Artemed Klinikum München-Süd Abt. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

Medizisch und menschlich von dr Xxxxx und seinem Team bestens behandelt, umfassend Gute Erfahrung auch im Rahmen der Nachsorge.. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und flexibles Entgegenkommen bei Problemen mit Terminen sind hervorzuheben.

Optimal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Artemed Klinikum München-Süd Abt. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

Hr. Dr. Xxxxx hat trotzt vereinbarten Termin und über eine halbe Stunde Warten nicht erschienen!
    Mein Fuß wurde mal von Hr. Dr. Xxxxx operiert (1.OP) und der Wunsch war eine Nachkontrolle, die leider nicht stattgefunden hat.
    Es ist leider der zweite Termin, die nicht eingehalten wird. Die zweite Ope musste von Kollegin übernommen werden, wobei eine Schraube im Fuß kaputt gegangen ist und ist noch drin :/

Termine nicht eingehalten! Einfach nicht erschienen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Artemed Klinikum München-Süd Abt. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

Im Dezember habe ich mir eine sehr komplizierte Unterarmfraktur zugezogen. O-Ton Dr. Lucke: „es sah aus, wie mit dem Fuß auf einen Keks getreten“ Bereits in der Notaufnahme wurde ich sehr freundlich, zügig und verständnisvoll erstversorgt . Zwei Tage später wurde ich durch Herrn Dr.Lucke und Herrn Dr. Bismark operiert. Ich blieb 2 Tage stationär und wurde anschließend noch 7Monate alle 4 Wochen ambulant betreut. Stets war Dr. Lucke sehr freundlich, nahm sich viel Zeit und war sehr engagiert. Ich musste nie warten, kam teilweise sogar vor dem eigentlichen Termin „dran“.insgesamt kann ich die Klinik und die Ärzte, die ich kennen gelernt habe, nur empfehlen.

Herzlichen Dank Herrn Dr. Lucke und dem gesamten Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Artemed Klinikum München-Süd Abt. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

Gelungene OP nach einem schweren Hüftbruch bei meinem Vater. Und trotz Corona-Stress und hoher OP-Last hatte Herr Dr. Lucke immer ein offenes Ohr für uns Angehörige, nicht nur vor der OP, sondern auch nach der OP bei der Frage, was die beste Nachsorge ist. Vielen, vielen Dank.

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Lucke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Artemed Klinikum München-Süd Abt. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

Vollständige Genesung nach einem komplizierten Trümmerbruch des Tibikopfs. Ich kann inzwischen wieder Skifahren, was niemand für möglich gehalten hat. Auch andere renommierte Fachärzte, die ich nach der OP um eine zweite Meinung gebeten habe, waren absolut überzeugt von der Arbeit von Dr. Lucke.

Sehr dankbar für eine vollständige Genesung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Artemed Klinikum München-Süd Abt. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

Bei kompliziertem Knochenbruch wurde bestes Ergebnis erreicht. Meine vollste Zufriedenheit gilt vor allem dem Team in der Notaufnahme und dem Oberarzt Dr. Bismark

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten