Clinic Dr. Decker GmbH

War in der Klinik zur Knie OP durch Belegarzt Dr. Xxxxx.
    Parken dort sehr schlecht. Dr. Xxxxx verhalf mir jedoch zu einem 1A Parkplatz. Da es leider 2 Std dauerte beim Anästhesie Gespräch, hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, wegen meinem "VIP" Parkplatz. Zur OP war dann alles schnell erledigt mit einchecken, da an dem Tag keine Sprechzeit war. Zimmer 3 Betten, etwas eng, aber sauber und schön. Bad sauber und neu. Essen gut. Spritzen auaaaa, hab Phobie, Tablette vorab wurde nicht gegeben

Schöne Klinik mit freundlichem Personal und super Essen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Clinic Dr. Decker GmbH

Für einen KH Aufenthalt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Zwar war am Anfang etwas orga Chaos bzgl. Zimmerbelegung und genaue OP Zeit, aber hier steht der Patient als Mensch mit Bedürfnissen im Vordergrund und jeder gibt sein Bestes. So kann man m.E. auch über manch baufällige Toiletten oder den üblen Kaffee aus dem Automaten im Wartezimmer hinweg sehen.
    Ich sage Danke!

Menschlich voll ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Clinic Dr. Decker GmbH

Essen war gut, aber es kam grundsätzlich etwas anderes als bestellt.. Nachdem bereits länger die Lüftungsanlagen der Toilette defekt war, kam die Schwester immer wieder mit Raumspray, Nachts stank es , das war trotz geöffnetem Fenster nicht auszuhalten.
    Der Sparzwang der Klinik fällt an allen Ecken und Enden auf, schade, denn das kann das extrem freundliche Personal leider nicht ausgleichen.

Lüftungsanlage in Toilette defekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Clinic Dr. Decker GmbH

Von Dr. Raimund Völker wurde mir ein Oberflächenersatz am Hüftgelenk nach McMinn eingesetzt. Dr. Völker ist ein absolut überzeugender Arzt der nur Hüften operiert und daher absolut weiß was er macht. Bereits eine Woche nach OP kann ich ohne Gehhilfen in der Wohnung gehen. - Die Versorgung im Einbettzimmer während des 1-wöchigen Klinikaufenthalts war perfekt. Gutes Essen, aufmerksames Pflegepersonal und vor allem eine sehr engagierte Physiotherapeutin. - Falls ich je wieder eine Hüfte operieren lassen muss wäre diese Kombination Operateur / Klinik wieder meine erste Wahl.

Perfekte Erholung nach Hüft-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Clinic Dr. Decker GmbH

Es agieren/operieren wohl zahlreich Belegärzte dort, die das Bild einer "GmbH" gleichkommen, da ich in einem 3 -Bett-Zimmer der Scherzklinik landete. Das die Klinik tatsächlich eine solche ist wurde mir nicht mitgeteilt. Das Essen war gut was die stark verschutzten WC + Duschen (auch im stat. geimanschafts-Bad) aber extrem eintrübten, da hier diverse techn. Dinge wie Lüftung Besorgnis erregende fette schwarze Beläge (Schimmel?) rundum hatten. Die Behindertengerechten Klo-Deckel mit breitem Rand wären ja eigentlich löblich, sollten aber besser NICHT darunter besichtigt werden. Die Putzfrau war in 3 Minuten mit einem Lumpen aggierend wieder verschwunden. Hier ärgerte ich mich das ein runtergefallendes Lebensmittel (Semmel/Apfel) einfach wieder aufgehoben auf den Tisch (am Bett) zurück-gelegt wird !! Als ich im Aufenthaltsraum mitbekommen habe das einer der Hausgehilfen eine Patientin beschimpfend beleidigte weil Sie ohne frische Operation den Aufzug benützte, habe ich den Aufenthalt so kurz als möglich gehalten. Irgenwie schade für die dort sicher oft engagierten Ärzte und bemühtem Personal.

etwas unguter Chaos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Clinic Dr. Decker GmbH

Ich bin hier am 01.03.16 stationär aufgenommen und da ich ein Einzelzimmer haben wollte hat man mich natürlich auf die Wahl Leistung hingewiesen. Also habe ich zugestimmt knapp 100 Euro pro Tag zu zahlen.

Für knapp 100 Euro am Tag erwarte ich auch das ich besser als in einem städtischen Klinikum behandelt werde, doch stattdessen wurde auf Hygiene und Sauberkeit nicht sehr groß geachtet. Am Morgen des ersten Tages nach der OP habe ich gefragt ob man mir beim waschen meiner Beine helfen kann, da ich mich nicht bücken dürfte. Ich warte bis jetzt immer noch drauf.

Das TV Programm lässt auch zu wünschen übrig. Ich habe hier nur das Standartprogramm, Bezahlsender wie Sky bekomme ich hier nicht, selbst in einem städtischen Klinikum habe ich Sky und da zahle ich keinen Cent.

Mein Bett weist zahlreiche Flecken vom Deinfektionmittel auf, die Schwester meinte zu mir das sie mein Bett nicht frisch macht da ich ja noch Desinfektionmittel am Rücken habe und das Bett wieder versauen würde. Man könnte natürlich auch einfach meinen Rücken vom Deinfektionmittel der OP reinigen, dann wäre das Problem nicht mehr gegeben.

Als ich dann endlich mal Besuch vom einem Klinik Arzt hatte der mir neue Medikamente in meinen Katheter gespritzt hat dachte ich mir jetzt geht es ja gar nicht mehr. Er kam rein ohne sich die Hände zu desinfizieren, ohne Untersuchungshandschuhe zu tragen, hat er mir den sterilen Verband geöffnet, Medikamente gespritzt und den alten Verband wieder drauf gedrückt. Auf Nachfrage teilte man mir mit das die Einstichsstelle ja tiefer liegt und darüber ja der Verband noch ist man keinen Handlungsbedarf sehe.

Zum Schluss muss ich aber doch noch was positives loswerden, denn auch wenn 90 % schlecht waren, die OP-Abteilung ist super die Schwestern da, als auch die Narkoseärztin war sehr gut,sie hat mir die Angst genommen weil ich nur einen Dömmerschlaf hatte, mein Chiruge selber war auch sehr gut, leider beschränkt sich die professionalität auf die OP-Abteilung

OP-Abteilung Top Rest Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Clinic Dr. Decker GmbH

Für meine Hüft-OP lag ich eine Woche lang in der Dr.Decker Clinic als Kassenpatientin! Ich habe mich dort zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent, die OP verlief reibungslos und gleich am nächsten Tag begann die Physiotherapie (in der anschließenden Reha hatte niemand so viel Physiotherapie gehabt wie ich). Mir war wichtig, daß die Klinik MRSA keimfrei war. Ich fand sie ausreichend sauber, die langjährige Putzfrau reagierte auf Wünsche sofort. Auch das Essen fand ich wirklich gut (vom Antipasti-Teller bis zur Gänsekeule war alles möglich, auch Obst gab es täglich). Die nächste Hüfte werde ich sicher wieder dort operieren lassen!

Hüft Tep OP durch Dr. Kothny • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Clinic Dr. Decker GmbH

Kleine Klinik( 75 Betten ), Zimmer relativ klein und einfach ausgestattet; im OP - Bereich sind die Raümlichkeiten sehr beengt, was aber durch die gute Betreuung wieder wett gemacht wird; Pflegepersonal insgesamt überaus freundlich und sehr hilfsbereit, im ganzen Haus eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre;

kompetente Ärztin, sehr freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Clinic Dr. Decker GmbH

Durch die Clinik laufen Eichhörnchen!
    Bei den Essenszeiten werden den Patienten von diesen Tieren die Brötchen angeknabbert.
    Betten von Entlassenen Patienten werden so geputzt, dass noch Verschmierter Kot auf dem Bedienteil der Betteneinstellung sind.
    Die Bettdecken werden bei patienenwechsel nur wieder über überzogen. Teils große Blutflecken durch den Bezug erkennbar. Als ich die Schwester daraufhin ansprach, kam als Antwort, wir müssen sparen und haben keine Decken mehr übrig.

Hygiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Clinic Dr. Decker GmbH

Der Aufenthalt in der Clinic Dr. Decker war sehr angenehm, das Personal überaus freundlich, jederzeit hilfsbereit und und kompetent.

Kompetente Betreuung und angenehmer Klinikaufenthalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seestr. 10-12, 80802 München In Google Maps anzeigen