Über uns

(2)
Behandler:innen
(10)

Dr. med. Marc Englbrecht Andere

Ich hatte vor ca. 2 Wochen meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Englbrecht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Schon bei der ersten Beratung habe ich mich sehr verstanden gefühlt, da ich ein möglichst natürliches Ergebnis erzielen wollte - das ich nun genau so bekommen habe. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und die Vorgehensweise Schritt für Schritt erklärt. Er weiß genau, was er tut, was realistisch umsetzbar und ästhetisch ist. Ich kann Dr. Englbrecht und das gesamte Team bestens empfehlen. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team!

Für mich der Beste Schönheits Chirug
    in ganz München
    hatte eine Brustvergrösserung in 2021.
    Auch heute bin ich immer noch mehr als zufrieden.

Hier ist man von der Beratung, bis zur OP und jeder Nachsorgeuntersuchung bestens aufgehoben.

Wer ein perfektes und Glücklich machendes Ergebnis möchte ist bei Dr. Schenk in den besten Händen.

Vielen Dank
    Ich bin immer noch überglücklich.

Prof. Dr. med. Thilo Schenck Brustchirurgie

Ich habe mich zu einer brustverkleinerung
    Von 90 G auf 90 C nach langem hin und her entschieden. Die op war vor 6 Wochen Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis
    Und kann eine klare Empfehlung aussprechen. Rundum zufrieden.

Prof. Dr. med. Thilo Schenck Brustchirurgie

Ich kam mit einem Anliegen zu Dr. Schenck, dass mir schon lange auf den Schultern lastete. Durch seine einfühlsame und kompetente Art fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Ich wurde sehr gut beraten und bei allen nötigen To-Dos tatkräftig unterstützt.
    Der Tag der OP lief routiniert und ohne Schwierigkeiten ab. Durch eine kurze Beratung vor der OP wurden mir alle Ängste und Befürchtungen genommen.
    Auch bei der Nachsorge fühlte ich mich bestens aufgehoben, bei den Regelterminen konnte ich alle Fragen stellen die mir nur so in den Sinn kamen und sie wurden stets kompetent und mit der nötigen Ernsthaftigkeit beantwortet. Falls mir zwischen den Terminen etwas auffiel oder ich Gewissheit haben wollte, konnte ich jederzeit anrufen.
    Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Dr. Schenck und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Prof. Dr. med. Thilo Schenck Brustchirurgie

Prof. Dr. Schenck hat mir mein größten Wunsch erfüllt. Ich habe vor knapp 3 Monaten eine Brustreduktion machen lassen. Von 100 G auf 90 C, ich bin so überglücklich über dieses tolle Ergebnis.
    Trotz riesiger Angst und Nervosität am OP Tag habe ich Prof. Dr. Schenck und sein Team der Geisenhofer Frauenklinik absolut vertraut.
    Prof. Dr. Schenck hat mich ernst genommen und hat mir alles super erklärt und ich war von Anfang an von seiner fachlichen Kompetenz überzeug. Vielen lieben Dank Prof Dr. Schenck und an die tolle Betreuung in der Geisenhofer Frauenklinik.

Liebe Leserinnen,

ich hatte vor einiger Zeit eine Brustverkleinerung OP und möchte meine Erfahrungen gerne mit Ihnen teilen. Mein Ergebnis war absolut fantastisch! Seit langem hatte ich den wünsch einer Brustverkleinerung und auf der Suche nach dem richtigen Arzt bin ich durch eine persönliche Empfehlung auf Herrn Dr. Schenck aufmerksam geworden. Herr. Schenck ist ein sehr Sympathischer und geduldiger Arzt, der sein Handwerk versteht und auch bei der Nachsorge stets für alle Fragen ein offenes Ohr hat.

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Die Klinik war sauber und das Personal war sehr freundlich und professionell. Mein Chirurg nahm sich viel Zeit, um meine Fragen zu beantworten und sorgte dafür, dass ich mich jederzeit wohl und sicher fühlte.

Das Ergebnis der OP hat mich wirklich umgehauen. Meine Brüste sind jetzt viel kleiner und ihre Form ist viel ansprechender. Sie passen besser zu meinem Körper und ich fühle mich viel

Ich Danke Dr. Schenck

Prof. Dr. med. Thilo Schenck Brustchirurgie

Seit langem hatte ich den Wunsch zu einer Brustvergrößerung und auf der Suche nach dem richtigen Arzt bin ich durch eine persönliche Empfehlung auf Herrn Dr. Schenck aufmerksam geworden. Mein erstes Beratungsgespräch fand im Sommer 2022 statt. Auf Anhieb war ich von der fachkundigen und geduldigen Art begeistert. Nach einer ausgiebigen Beratung und der 3D Simulation ging ich mit einem guten Gefühl nach Hause. Ich entschloss mich schließlich für eine Operation und nach einem weiteren Gespräch fand diese schließlich knapp zwei Monate später statt. Abschließend kann ich sagen, dass sich mein erster positiver Eindruck absolut bestätigt hat. Ich bin nun 7 Wochen post OP und das Ergebnis ist noch schöner und natürlicher als auf der 3D Simulation. Herr Dr. Schenck ist ein sehr sympathischer und geduldiger Arzt, der sein Handwerk versteht und auch bei der Nachsorge stets für alle Fragen ein offenes Ohr hat.

Prof. Dr. med. Thilo Schenck Andere

Ich hatte mich im Sommer 2022 in der Praxis Prof. Schenck zur Beratung über eine prophylaktische Mastektomie vorgestellt. Die Terminvergaben verliefen immer problemlos, kurze Wartezeiten im Sprechzimmer und sehr nettes Personal am Empfang. Herr Prof. Schenck hat mich sehr bei der Kostenübernahme durch meine Krankenkasse unterstützt (Anträge, Empfehlungsschreiben etc.) und vor 8 Wochen fand nun auch die Operation statt. Das Ergebnis ist sehr schön geworden, großes Kompliment an den Chirurgen und das komplette Team der Geißenhofer Klinik. Die Klinik ist klein und fein, fast familiär, eine ehemalige Privatvilla, so dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die OP und die Genesung verliefen nach Plan, Herr Prof. Schenck hat mir mit seiner ruhigen, charmanten und professionellen Art nie Anlass zur Beunruhigung gegeben. Ich bin froh, die OP dort machen haben zu lassen und kann die Praxis/Klinik sehr empfehlen. Besten Dank

Prof. Dr. med. Thilo Schenck Brustchirurgie

Prof. Dr. Schenck und sein Team haben sich von Anfang an perfekt um mein Anliegen gekümmert. Es wurden mir jegliche Sorgen und Ängste, die ich im Bezug auf meine Brustverkleinerung hatte, genommen. Das Team in der Geisenhoferklinik hat sich nach dem Eingriff blendend um mich gekümmert. Neben den regelmäßigen Nachversorgungsterminen konnte ich jederzeit anrufen, wenn ich das Gefühl hatte, dass etwas nicht stimmt.
    Das Ergebnis ist wirklich super schön geworden und ich würde es jederzeit wieder beimTeam rund um Prof. Dr. Schenck durchführen lassen. Eine absolute Herzensempfehlung!

Prof. Dr. med. Thilo Schenck Lipödem (Beratung)

Hatte gestern meine 3te OP bei Dr. Schenck in der Frauenklinik und bin total begeistert und mega Zufrieden mit dem Ergebnis! 2 Lipödem Absaugung und gestern einen Bauchstraffung! Dr. Schenck ist ein einfühlsamer und sehr guter Chirurg!
    Vielen Dank für mein neues Körpergefühl!

Hirschauer Str. 6, 80538 München In Google Maps anzeigen