Brustzentrum am Englischen Garten - BzaEG an der Frauenklinik Dr. Geisenhofer in München
PREMIUM-PROFIL

Fachabteilung

Brustzentrum , Gesetzliche Krankenkasse , Onkologie , Plastische Chirurgie , Tumormedizin , Radiologie mehr

5 Bewertungen München, Hirschauer Str. 6
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Unser Brustzentrum am Englischen Garten (BzaEG) ist eine interdisziplinäre Kooperation erfahrener Fachärztinnen und -Ärzte aus den Bereichen Gynäkologie, Onkologie und Hämatologie, Radiologie, Plastische und Ästhetische... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Individuelle Therapieempfehlung Das Brustzentrum am Englischen Garten (BzaEG) hält jede Woche eine sog. „Tumorkonferenz“ in der Frauenklinik Dr. Geisenhofer ab. Daran nehmen die Zentrumsärztinnen und –Ärzte der... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Brustzentrum am Englischen Garten wurde im Jahr 2006 als Kooperation erfahrener Brustkrebsspezialisten aus verschiedenen Fachrichtungen gegründet. Seit 2020 wird das BzaEG von Dr. Daniel Sattler (Gynäkologische... mehr

Warum zu uns?

Unsere Spezialisten sind hervorrragend ausgebildete Mediziner mit einem großartigen Erfahrungsschatz. Die Zusammenarbeit beruht auf Vertrauen und gegenseitgem Respekt. Die interdisziplinären Konferenzen für die... mehr

Über uns

Save the Date: Patiententag am 25.10.2023, von 17:00 - 20:00 Uhr, Kostenfrei; Anmeldung unter 089/3831-108 oder per Mail an bz@geisenhoferklinik.de "Mein Lebensgefühl 2023": Der Patiententag im Brustzentrum am... mehr

Ausstattung
  • Bettenführende OP-Station,
  • Modernste Ausstattung zur Mammadiagnostik,
  • Ambulante Chemotherapie,
  • Ambulante Strahlentherapie

Nach meinem Brustkrebs Befund, wurde ich im Brustzentrum sofort und sehr kompetent von Frau Xxxxx aufgenommen. Die onkologische Betreuung und Chemotherapie erfolgte bei Frau Dr Xxxxx. Dort habe ich mich jederzeit gut aufgehoben und fachmännisch betreut gefühlt. Im Anschluss folgte die Op durch Herrn Prof Xxxxx und seinem Team auch hier alles Bestens und zur vollsten Zufriedenheit. Die Klinik und ihr ganzes Personal kann ich jederzeit weiterempfehlen. Danke für die Betreuung in dieser Zeit.

Mammakarzinom • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Der Empfang und die Stationen sollen sich abstimmen um welche Uhrzeit die Patienten abgeholt werden. Bei der Abholung wissen die Damen am Empfang von nichts, und Antworten dreist da erst ab 10 es möglich ist, obwohl die Station 9 Uhr sagte.

Sehr geehrte Kommentatorin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass es bzgl. der Abholzeit zu einem Missverständnis zwischen Empfang und Station gekommen sein muss. Wir sind bemüht, solche Vorkommnisse zu vermeiden und danken für diesen Hinweis, dem wir nachgehen werden.Ich habe bereits das Qualitätsmanagement informiert.

Schön, dass Sie sich trotz dieser Unstimmigkeit in unserer Klinik wohl und gut betreut gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße,
    Ihr Casemanagemnet vom Brustzentrum am Englischen Garten

Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Die Klinik hat an sich einen sehr guten Ruf, was sich bei meiner Brust OP bestätigt hat. Die ärztliche Versorgung und auch die Versorgung durch das Pflegepersonal war optimal. Ich kann das Brustzentrum in dieser Klinik nur empfehlen. Was auch wichtig ist, das Essen ist sehr gut. Ich war rundherum zufrieden

Mammakarzinom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Wurde von Fr.Dr. Hecken operiert und kann sowohl die Klinik als auch Fr. Dr. Hecken in jeglicher Beziehung weiterempfehlen. Sowohl die Vorbesprechung als auch die OP sowie der Aufenthalt in der Klinik waren einwandfrei.

Atmosphäre

Prof. Feller und Kollegen waren sehr kompetent, freundllich und nahmen sich viel Zeit . Die Op. erfolgte von den Professoren selbst. Die Unterbringung in der Klinik war mehr als angenehm. Ich hoffe nicht wieder daran zu erkranken wenn doch nur wieder in dieser Klinik

Sehr gute Klinik, beste Betreuung durch Prof. Feller und Kollegen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert