Über uns

Helios Klinik München Perlach Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Schlechte Kommunikation zwischen Ärzten/Personal, Hektik i.d.Anästhesie,OP Arzt konsultierte Patient nach OP nicht,zu Boden gefallene Spritzen wollte Pflege noch injizieren,Thrombose wg. fehlerhafter Schmerzkathetersetzung, keine Motorschiene nach Kniegelenk OP, Thrombosestrumpf erst 4 Tage nach OP erhalten,1 Nachtschwester f.ca. 65 Patienten, Pflegepersonal psychisch kaputt wg. Überarbeitung, Überdosierung v.Schmerztabletten,Klingeln nach Personal sinnlos,Eis bzgl.Wunde erst auf Nachfrage etc.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Helios Klinik München Perlach Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Ich war in der Notaufnahme mit einer Mittelhandfraktur. Der Handchirurg war nicht freundlich, behandelte mich im Stehen und veranlasste sofort ein teures CT, da ich ja Privatpatientin bin. Nach langer Wartezeit erklärte mir die Assistenzärztin, dass man dringend operieren müsse, weil der Bruch zu komplex sei. Gut, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und zu zwei weiteren Handchirurgen gegangen bin, die beide von einer OP abgeraten haben.

Sofort operieren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinik München Perlach Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Das Essen war sehr schlecht. Es kommt von extern und war kalt. es wäre auch schön mal eine Suppe zum Abendessen oder einen Salat als immer Brot und Wurst ---.> eintönig

Ärzte und Personal super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Helios Klinik München Perlach Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Bin mit dem Fahrrad auf dem Weg in die Uni von einem Autofahrer, der das Rotlicht missachtete und über die Kreuzung gefahren kam, mit ca. 30 km/h seitlich "erwischt" worden und gegen die Windschutzscheibe sowie die A-Säule auf der Beifahrerseite geknallt (sog. Wegeunfall).
    Die Erstbehandlung erfolgte in einer Fremdklinik, die Weiterbehandlung erfolgte hier.

Trotz schwerer Verletzung an der Wirbelsäule, einhergehend mit Schäden an 3 Bandscheiben und Wirbelkörperfraktur durch Hyperflexionstrauma bzw. Stauchungstrauma, redete man mir ein, dass meine Rückenbeschwerden nicht mehr auf den Unfall zurückzuführen seien - Behandlung eingestellt!

Dies ist in keinster Weise mehr nachvollziehbar, zumal ein ärztliches Gutachten bestätigt, dass allein schon wegen der Fraktur des Wirbelkörpers mit fortbestehenden Beschwerden als Dauerfolge zu rechnen ist und dass mit einer Besserung der Beschwerden nicht mehr (Wirbelkörper fehlförmig fest konsolidiert) zu rechnen ist und dass in einem gewissen Grad eine Invalidität dauerhaft bestehen bleibt.

Nicht nachvollziehbare (Fehl-)Einschätzung - keine weitere Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schmidbauerstr. 44, 81737 München In Google Maps anzeigen