Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
32.212 Aufrufe

Helios Klinik München Perlach

Klinik, Unfall-Chirurgie, Allgemeinchirurgie, Handchirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Schmidbauerstr. 4481737 München
Arzt-Info
Helios Klinik München Perlach -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Adipositaschirugie
Altersmedizin
Alterstraumatologie
Beckenbodenchirurgie
Endoprothetik
Gefäßchirurgie
Proktologie
Wirbelsäulenchirurgie

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,6

Freundlichkeit Ärzte

2,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Neuaufnahme

2,3

Zimmerausstattung

3,0

Essen

2,2

Hygiene

1,5

Besuchszeiten

2,3

Atmosphäre

3,1

Klinik-Cafeteria

3,9

Einkaufsmöglichkeiten

2,3

Kinderfreundlichkeit

2,8

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,4

Innenbereich

2,0

Außenbereich

1,9

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle32
Note 1
25
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
5
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ambulante Strecksehnen-OP in der Handchirugie

Ich wurde (als Kassenpatient) sehr freundlich empfangen. In der handchirurgischen Sprechstunde wurde ich durch den Oberarzt Hr. Dr. Elgammal und Fr. Dr. Schillinger umfassend informiert und auf die OP vorbereitet. Am Sonntag war meine Sehne (nach einer Schnittverletzung) gerissen. Am Mittwoch war ich in der handchirurgischen Sprechstunden und bereits am Freitag wurde ich ambulant operiert. Für 07:15 Uhr einbestellt, wurde ich bereits 08:00 Uhr operiert. Die OP erfolgte durch Oberarzt Hr. Dr. Elgammal und Fr. Dr. Schillinger. Sie verlief problemlos. Bereits vor 09:00 Uhr konnte ich die Klinik wieder verlassen. Ich habe mich stets kompetent beraten und behandelt gefühlt. Herzlichen Dank dem engagierten Klinikpersonal!

11.06.2021
1,4

Top Arzt Handchirugie Dr. Ahmed Elgammal

War zur Hand-OP im KKHs - und war insbesondere vom ebenso netten wie kompetenten Ärzteteam Dr. Ahmed Elgammal und Fr. Dr. Schillinger begeistert. Am Ende hängt die Qualität der Behandlung ausschließlich an gut ausgebildeten Personal und weniger an schönen Zimmern - und in meinem Fall war die Behandlung durch die Ärzte hervorragend!

12.04.2021
1,0

Kompetente Ärzte - tolle Klinik

War in der Hand Klinik. Schnelle Aufnahme, super gute Beratung. Sehr nette Ärzte. Beim Aufenthalt super nettes Personal gutes Essen. Kann ich nur empfehlen

18.03.2021
1,2

Sehr freundlich und kompetent

Es war bei mir eine OP an der Hand (KTS) und was ich mit 100% Überzeugung sagen kann ist, daß das Personal außerordentlich freundlich und die Ärztin sowie der Chirurg sehr kompetent argumentiert u.gearbeitet haben.Eine kleine Kritik gibt es vlt zu erwähnen, was die Organisation bei den Krankenpflegerinnen Tresen betrifft oder das nicht ganz gute Zuhören beim Narkosegespräch und es hier zu kleinen Leichtsinnsfehlern kam,jedoch keine Auswirkung auf die Behandlung der OP hatte.ist def.zu empfehlen!

22.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Helios-Klinik München-Perlach: "Da werden Sie geholfen!"

Ich bin fasziniert von der Ausstattung, den organisatorischen Abläufen und dem medizinischen Standard!

Vorsprache am 09.02.2021, 8 Uhr, in der Nothilfe nach Fahrradsturz:

Kein übermäßiger Betrieb, Coronabedingte Einchränkungen - sehr freundliche Aufnahme und Behandlung. Der Nothilfebereich macht einen sehr ordentlichen und gut organisierten Eindruck. Etwas Wartezeit muss immer akzeptiert werden! Ich war stets sehr gut betreut und hatte zu jeder Zweit einen Ansprechpartner. Das ist immer abhängig von einzelnen Personen. In meinem Fall fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und hatte vollstes Vertrauen!

Diagnose: Basisfraktur Handballen links - OP am gleichen Tag: Auch hier hatte ich nur den besten Eindruck. Sehr umfangreiche Aufklärung, Transparenz bei allen Abläufen, sehr freundlich, verständnisvoll und erklärend. Ich war wahrscheinlich kein einfacher Patient, aber allen Rückfragen wurde einfühlsam begegnet - vielen Dank dafür.

Nach der OP im Aufwachraum:

Es waren zwei Mitarbeiter anwesend. Hier hatte ich den Eindruck, sie waren völlig ausgelastet, vielleicht sogar etwas überlastet und permanent beschäftigt. Bin kein Fachmann, aber eine Person mehr wäre da hilfreich - glaube ich.

Eine klare Empfehlung für die Helios-Klinik München-Perlach !!! Vielen Dank für die hervorragende medizinische Betreuung und das DrumHerum :-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung52%
Profilaufrufe32.212
Letzte Aktualisierung02.09.2020