Behandler:innen
(1)

Dr. med. Dominik Wiendl Andere

Ich bin bei Herrn Dr. Wiendl wegen einer Sportverletzung in Behandlung (gewesen) und bin rundum zufrieden. Man nahm sich sehr viel Zeit, mir die Einzelheiten der Behandlungen/Operation zu erklären und ging auf alle Fragen ein, die ich hatte. Herr Dr. Wiendl war äußerst freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank.

Helios Klinikum München West Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

In der Klinik herrscht ein absolutes Durcheinander. Prozesse sind nicht eingespielt, es weiß die eine Hand nicht was die andere tut und das Personal, am Empfang ist total, ahnungslos! Zudem ist das Essen ÜBELST!!!!

Aaaaaber.... ich habe mir den Chirurg extra ausgesucht und bin froh, dass ich hier nicht enttäuscht wurde. Chefarzt Dr. Lenich ist ein absolut kompetenter und zudem auch noch netter und charismatischer Doc... würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Management der Klinik eine Katastrophe, Dr. Lenich best Doc forever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Helios Klinikum München West Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Am Neujahrsmorgen wurde ich mit heftigsten Rückenschmerzen und unfähig zu gehen ins Krankenhaus eingeliefert.
    Wurde an einen Tropf mit Schmerzmittel gehängt. Die Untersuchung bestand lediglich daraus, dass mir eine Arzt über die Füsse gestrichen hat und fragte, ob ich noch Gefühl in diesen hätte. Eine weitere Anamese fand nicht statt.
    Das Pflegepersonal war total überfordert und unfreundlich bis aggressiv. Röntgen oder MRT fand nicht statt, wurde jedoch später im Arztbrief als Leistung gelistet

Schlimmste Krankenhaus, welches ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum München West Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war wegen einer 2. Meinung da und habe mir extra Urlaub genommen. 2 Stunden Wartezeit trotz Termin. Als ich endlich dran kam stellte sich der arzt nicht mal vor. Den Rest kann man dann vergessen. Null Einfühlungsvermögen. Alles zwischen Tür und Angel. O Ton Arzt : da wollen Sie eine zweite Meinung.wir machen die Untersuchung und dann lassen Sie sich doch an ihrem Wohnort operieren. Geht gar nicht. Ich bin ohne Untersuchung gegangen. Der Urlaubstag war für die Katz.

Kann man sich sparen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum München West Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war zur Beratung und möglicher Operation in der Klinik. Wartezeiten waren gering da ich durch die Notaufnahme rein ging. Beratung war kurzfristig, OP wurde sofort angesetzt. Hatte einen Termin für 8 Uhr OP kam aber erst um 9 Uhr dran. Der Vorraum war ein wilder durcheinander, die Narkose war rabiat und schmerzvoll. Nach der OP wurde ich in ein Wartezimmer geschoben wo ich aufwachte von einem schrillen Alarm der anzeigte dass ich nicht genug Sauerstoff bekomme. Nichts wurde getan um das zu erörtern. Die OP verlief ok aber die Wunden heilten nicht und die ganze Operation war so ziemlich nutzlos. Also ich würde woanders hingehen nächstes mal.

Zügig aber schlampig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Helios Klinikum München West Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr kompetenter und äußerst freundlicher Chefarzt, ein Spezialist auf seinem Gebiet, dessen langjährige Erfahrung eine rasche Orientierung innerhalb der Erkrankung ermöglichte. Die entsprechende Beratung überzeugte mich sofort, einen kurzfristig anberaumten arthroskopischen Eingriff am Ellbogen vornehmen zu lassen.
    Das Personal auf der Station 5A war trotz enormen Arbeitspensum immer bemüht, das Wohlergehen der Patienten im Auge zu haben und einen freundlichen Umgangston zu pflegen.
    Ich habe mich in jeder Hinsicht bestens aufgehoben gefühlt und kann die Abteilung nur empfehlen.

Fantastischer Arzt, kompetente ärztliche Versorgung, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Steinerweg 5, 81241 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert