Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Klinikum München West Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    In einer anderen Notaufnahme wurde ich erst unfreundlich behandelt und mein perforierter Apendix wurde nicht erkannt. Erst als ich als Notfall nach Pasing gekommen bin, wurde sofort gehandelt. Alle Ärzte und Schwestern/Pfleger waren äußert nett, freundlich und bemüht. Ich wurde sofort operiert und danach stationär behandelt. Klar, wie in jedem Krankenhaus gibt es beim Essen Luft nach oben, aber ich habe mich fachlich und menschlich jederzeit sehr kompetent betreut gefühlt! Danke!

    Super Notaufnahme und tolles Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Außenbereich

    Helios Klinikum München West Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Chefarzt dr.bielesch u. sein team
    Fachlich sehr gut menschlich sehr
    Einfühlsam man fühlt sich hier
    In besten händen.die station auch
    Absolut sauber,pflegekräfte sehr
    Hilfsbereit ,alles sehr gut
    Man wird in allem sehr unterstützt

    Überragender chefarzt dr. Bielesch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinerweg 5, 81241 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen