Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    HNO-Klinik Dr. Gaertner GmbH Tagesklinik ZIHM Zentrum für integrative HNO-Medizin

    Ich war in der Gaertnerklinik wegen eines chronischen Tinnitus. In den 4 Wochen die ich da war wurde auf alle möglichen körperlichen Ursachen gecheckt und es gab Entspannungstrainings, Therapie und verschiedene Informationen um besser mit sich und dem Tinnitus umzugehen. Mein Tinnitus ist zwar noch immer da aber die Lautstärke hat deutlich nachgelassen und er beeinflusst mein leben viel weniger als davor. Ich würde es jederzeit wieder machen.

    Super Tinnitus Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    HNO-Klinik Dr. Gaertner GmbH Tagesklinik ZIHM Zentrum für integrative HNO-Medizin

    Ich kann von dieser klinik nur abraten!
    Das klinikpersonal ist extrem empathielos und zeigt nicht den hauch von gefühl oder verständnis

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Wenig aufklärung, unangenehmes Klima, null Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    HNO-Klinik Dr. Gaertner GmbH Tagesklinik ZIHM Zentrum für integrative HNO-Medizin

    Sehr freundliches Pflegepersonal;
    Zeitlich absolut flexibel;
    Tolle Lage der Klinik mit Möglichkeiten im Garten zu entspannen;
    Sehr freundliche und kompetente Ärzte;
    Buntes Programm mit verschiedenen Ansätzen zur Therapie von Hörsturz und Tinnitus

    Sehr positive Erfahrung; Hat mir geholfen meinen Tinnitus zu kompensieren; • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Possartstr. 27-31, 81679 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen