Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Über uns

Isar Kliniken GmbH Bayerisches Beckenbodenzentrum

Ich wurde im Beckenbodenzentrum rundum sehr gut aufgeklärt und behandelt. Jeder Schritt wurde mir vorher erklärt und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Auch das Personal im Klinikum ist sehr freundlich und die Atmosphäre fröhlich. Ich wurde sehr nett umsorgt und war begeistert über diese Klinik

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Isar Kliniken GmbH Bayerisches Beckenbodenzentrum

Ich fühle mich 6 Wochen nach meiner OP fit und bestmöglich behandelt. Frau Dr. Rothfuß habe ich als eine Operateurin mit Blick für das Wesentliche (und, so wie ich es jetzt empfinde, auch mit großem Geschick erfahren, denn ich bin völlig beschwerdefrei). Mir wurde alles, was ich wissen wollte, ausführlich und verständlich erklärt, es wurde Rücksicht auf meine Wünsche genommen, dabei blieben jedoch die medizinischen Notwendigkeiten im Fokus - ganz so, wie es sein soll!

So viel wie nötig, so wenig wie möglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Isar Kliniken GmbH Bayerisches Beckenbodenzentrum

Zunächst bekam ich an der Rezeption eine unvollständige Wegbeschreibung.
    Die Behandlung bei dr. Xxxxx selbst entsprach nicht meiner Vorstellung von Patientenorientierung und war fern jeglicher Augenhöhe. Ich wurde mit meinen Fragen schlicht übergangen und fühlte mich nicht ernst genommen. Von der Ungepflegtheit wie auch Grobheit der Behandelnden ganz zu schweigen. Die Untersuchung war demnach sehr schmerzhaft.

Nicht patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sonnenstr. 24-26, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert