Isar Kliniken Isar Herz Zentrum, Klinik für Kardiologie

Fachabteilung, Intensivmedizin, Kardiologie

Isar Kliniken Isar Herz Zentrum, Klinik für Kardiologie

Fachabteilung, Intensivmedizin, Kardiologie

Sonnenstr. 24-2680331 München
Isar Kliniken Isar Herz Zentrum, Klinik für Kardiologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Alphabetisch sortiert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

24.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Danke bin sehr sehr zufrieden

Frau Dr. Styllon ist eine der Besten Ärzte die ich je hatte . Fachlich außer Frage, menschlich super, freundlich , beruhigend , informativ. Insgesamt perfekt .Sie hat im Vorgespräch mit viel Geduld meinem Problem angehört. Man hatte nie den Eindruck von schnell, schnell. Auch während der anschließenden Untersuchung hat sie mit viel Verständnis für die doch gewisse Angst , mich beruhigt. Sehr sehr empfehlenswert. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachkraft und menschlich

Frau Dr Styllou hat mit dem Herzkatheder einen Stent gesetzt und mir vieles erklärt.

Eine Fachkraft, die Mensch geblieben ist.

09.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr zufrieden

Alle Stufen von der Terminvereinbarung über die Aufklärung und die Schrittmacherimplantion bis zur Entlassung nach 2 Tagen verliefen zu meiner völligen Zufriedenheit. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und das Geschick von Dr. Vince Wagner und seinem Team. Falls es bei mir wieder mal "klemmen" sollte, käme ich mit Zuversicht wieder.

10.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

nie mehr Vorhofflimmern.

Ich wurde am 14.3. 2015 in der Isar-Herz-Klinik wegen Vorhofflimmern operiert.

Und bin bis zum heutigen Tag beschwerdefrei.

Ich habe diese Op nie bereut, habe nur 1/2 Jahr Xeralto und Flecainid nehmen müssen, seitdem keinen einzige Tablette mehr.

Meine Nachuntersuchungen bei meinem hiesigen Kartiologen sind immer in Ordnung.

Dr. Brodherr hat sehr gute Arbeiit geleistet.

Die gesamte Abteilung verdient grösstes Lob.

02.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

DAS Klinikum

Wir sind begeistert meine Frau und Ich von dieser Klinik. Die Freundlichkeit aller Menschen, die da beschäftigt sind, von den Raumpflegerinnen bis hin zu den Ärzten ist Spitze. Man fühlt sich wie in einer

Familie. Einfach Super. Danke.

Letzte Aktualisierung14.04.2021