Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Franz G. Bader Andere

    Nach einigen Divertikulitsschüben hatte ich mir ein Herz gefasst und von Prof. Bader eine minimal-invasive Sigma-Resektion vornehmen lassen, um mich von diesem Elend zu befreien.

    Bereits bei den Informationsgesprächen im Vorfeld fühlte ich mich von Prof. Bader und dem ganzen Team sehr gut betreut; all meine vielen Fragen wurden ernst genommen und vollumfänglich beantwortet.

    Die eigentliche OP wurde sehr professionell vorbereitet, durchgeführt sowie nachgesorgt und fand im Rahmen des ERAS-Programms statt, das das Ziel hat, den Patienten schnellstmöglich wieder zu mobilisieren.

    Es ist alles ganz wunderbar verlaufen, am ersten Tag nach der OP konnte ich schon auf der Station spazieren gehen und Mahlzeiten zu mir nehmen; von Tag zu Tag ging es mit riesigen Schritten vorwärts, mit viel Bewegung im Rahmen meiner Möglichkeiten versuchte ich, das Meinige dazu beizutragen.

    Bereits am dritten (!) Tag nach der OP wäre eine Entlassung möglich gewesen, ich selbst wollte aber lieber noch vorsichtshalber einen Tag länger bleiben.

    Wirklich alle Ärzte, Pflegefachkräfte und Mitarbeiter vom Serviceteam waren sehr freundlich, hilfsbereit sowie offen und haben untereinander toll zusammengearbeitet.

    Ich habe Prof. Bader als äußerst kompetent und sehr einfühlsam erlebt, eine wunderbare Kombination! Ich bin Prof. Bader und seinem Team von ganzem Herzen dankbar für die vorbildliche Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

    ISAR Klinikum Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Frau Doktor Regine Hahn hat mir mit einer Bauch OP meine Lebensqualität zurückgegeben, ich litt aufgrund einer massiven Beckenbodensenkung seit Jahren an Stuhlentleerungsstörungen, in dieser OP wurde mein Darm wieder anatomisch in die richtige Lage gebracht und eine Ausstülpung entfernt.
    Nicht nur Frau Doktor Regine Hahn kann ich wärmstens empfehlen, sondern auch das Isar Klinikum, welches wirklich von mir in jeder Hinsicht Note eins mit 20 Sternen bekommt!Super nettes Pflegepersonal, Danke

    Hervorragende Chirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sonnenstr. 24-26, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen