Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Franz G. Bader Andere

Nach einigen Divertikulitsschüben hatte ich mir ein Herz gefasst und von Prof. Bader eine minimal-invasive Sigma-Resektion vornehmen lassen, um mich von diesem Elend zu befreien.

Bereits bei den Informationsgesprächen im Vorfeld fühlte ich mich von Prof. Bader und dem ganzen Team sehr gut betreut; all meine vielen Fragen wurden ernst genommen und vollumfänglich beantwortet.

Die eigentliche OP wurde sehr professionell vorbereitet, durchgeführt sowie nachgesorgt und fand im Rahmen des ERAS-Programms statt, das das Ziel hat, den Patienten schnellstmöglich wieder zu mobilisieren.

Es ist alles ganz wunderbar verlaufen, am ersten Tag nach der OP konnte ich schon auf der Station spazieren gehen und Mahlzeiten zu mir nehmen; von Tag zu Tag ging es mit riesigen Schritten vorwärts, mit viel Bewegung im Rahmen meiner Möglichkeiten versuchte ich, das Meinige dazu beizutragen.

Bereits am dritten (!) Tag nach der OP wäre eine Entlassung möglich gewesen, ich selbst wollte aber lieber noch vorsichtshalber einen Tag länger bleiben.

Wirklich alle Ärzte, Pflegefachkräfte und Mitarbeiter vom Serviceteam waren sehr freundlich, hilfsbereit sowie offen und haben untereinander toll zusammengearbeitet.

Ich habe Prof. Bader als äußerst kompetent und sehr einfühlsam erlebt, eine wunderbare Kombination! Ich bin Prof. Bader und seinem Team von ganzem Herzen dankbar für die vorbildliche Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

ISAR Klinikum Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Frau Doktor Regine Hahn hat mir mit einer Bauch OP meine Lebensqualität zurückgegeben, ich litt aufgrund einer massiven Beckenbodensenkung seit Jahren an Stuhlentleerungsstörungen, in dieser OP wurde mein Darm wieder anatomisch in die richtige Lage gebracht und eine Ausstülpung entfernt.
    Nicht nur Frau Doktor Regine Hahn kann ich wärmstens empfehlen, sondern auch das Isar Klinikum, welches wirklich von mir in jeder Hinsicht Note eins mit 20 Sternen bekommt!Super nettes Pflegepersonal, Danke

Hervorragende Chirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal