Über uns

(2)
Behandler:innen
(2)

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Ralf Rothörl Andere

Herr Dr. Rothörl mag ein excellenter Neurochirurg sein, meine KarpaltunnelOP hat er leider völlig unfachgerecht ausgeführt und mir somit eine siebenmonatige Leidenszeit bescheert. Nach endloster behandlung und mehreren Ärztewecsheln wurde die missrate OP im Klinikum rechts der isar endlich korrigiert und final geheilt. Meister bleib bei Deinen leisten!

Dr. med. Alexander Preuß Andere

Dr. PREUß hat mich zum zweiten Mal sehr erfolgreich operiert. Nach meinem mehrjährigen Leidensweg habe ich endlich einen Arzt gefunden, der mir helfen konnte. Er geht auf die Probleme seines Patienten ein und hinterfragt auch die ganze Vorgeschichte. An diesem Arzt könnten sich viele Kollegen ein Beispiel nehmen. Ich kann Herrn Dr. Preuß nur weiterempfehlen, egal ob fachlich oder menschlich! Sein ganzes Team ist spitze!

Alles perfekt....habe mich in der Isar Klinik sehr wohl gefühlt
    Es war alles top
    Meine größte Freude schmerzfrei nach Bandscheiben Op das Haus zu verlassen.
    Vielen Dank an das hervorragende Team

Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Isar Kliniken GmbH Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie

Bereits der 2. Operative Eingriff an der Wirbelsäule , vom selben Arzt. Würde mich wieder vertrauensvoll in seine Behandlung geben.

Dr. Hockel ...sehr angenehmer und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Isar Kliniken GmbH Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie

Ich habe mich in dieser Klinik gut aufgehoben gefühlt.Super, dass einfach alles sehr gut organisiert ist.Die Arbeit auf mehrere Bereiche verteilt ist , das macht Sinn u. entlastet auch die Pflegekräfte. Schön zu erfahren,dass das doch möglich ist, dass nicht immer alles die "Pflege" leisten muss, sondern auch andere dadurch auch einen Arbeitsplatz haben. Super auch, dass man vor OP 3x nach Namen u. OP- Art gefragt wird. Das zeichnet wirklich Qualität aus.Von allen Seiten bekam ich Mut u. Zuversicht zugesprochen -- das erleichtert sehr. Zuletzt mein persönlicher Held "Dr.Sommer"- er hat die Ruhe in sich wohnen u. auch den Humor. Ein so angenehmer Mensch.Wunderbar, dass es sowas nooch gibt.Ein ganz großes "Dankeschön"

HWS-Bandscheibenvorfall C5/C6 OP mit Versteifung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung