Fachabteilung

(11)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Anja Jerzembek-Klein Andere

Frau Dr. Jerzembek-Klein ist eine sehr gute Orthopädin. Sie konnte mir noch jedesmal helfen. Sie ist nicht nur fachlich kompetent sondern auch menschlich.

Isar Kliniken GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Erneute spitzenmässige Operation! Dr Xxxxx ist der absolute Arzt meines Vertrauens…. Immer und jederzeit wieder, sollte nochmal irgendwann eine OP nötig werden!

OP in der Klinik für Orthopäde…..immer wieder!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Isar Kliniken GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mit seit drei Jahren verschleppten Knieschmerzen durch zwei unglücklichen Stürzen kam ich zu Dr. med. Dominik Wiendl. Kurze Untersuchung, Radiographie, Besprechung auf das Wesentliche konzentriert. Lösung: Knieimplantat. Es ist sehr anschaulich wenn man das Implantat zu sehen bekommt und es mal anfassen kann. Die OP, der Implantateinsatz und der Klinikaufenthalt verliefen wie angekündigt, bestens. Die Anschließende Reha hat mir eine absolut neue Lebensqualität gegeben. Meinen Dank an den Operateur Dr. med. Dominik Wiendl, sein Team und der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personal der Isarklinik. Auch die kleinen Tipps und Tricks für die ersten Tage nach der OP, wie sich ans Bettrand setzen, aufstehen, das operierte Bein mit Hilfe des anderen hochschwingen wenn man sich wieder hinlegt, usw.

Isarklinik: Eine Absolute Empfehlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Isar Kliniken GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe mir eine Knieprothese machen lassen. Frau Dr.Schöllkopf und Herr Dr. Hoppert haben diese OP durchgeführt. Die OP war erfolgreich. Ich kann nach 6 Wochen bereits größere Strecken ohne Krücken SCHMERZFREI gehen. Der Aufenthalt in der Station ISAR 4 war auch sehr gut. Die Versorgung durch die Krankenpfleger war immer nett und hilfsbereit. Auch das Essen war absolut in Ordnung.

Rundum zufrieden mit der OP und dem Aufenthalt in der Station • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Isar Kliniken GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der behandelnde Arzt (Dr,Wiendl) war mir von Anfang an sympatisch und hat mich mit genommen in dem er mir jeden Schritt der nötig ist erläutert hat. Dadurch konnte ich mich mit dem was auf mich zukommt auseinander setzen. Auch nach der OP wurde ich betreut und alles getan um die Genesung voran zu treiben. Ich kann den Arzt und die Klinik nur wärmstens empfehlen.

Von Anfang an wurde ich in die Behandlung mit einbezogen und aufgeklärt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Isar Kliniken GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kam mit Akuten Knieschmerzen und später auch mit Fingersehnenabriss in die Abteilung. Die Terminfindung war bereits schnell und professionell.

Die Anamnese und Behandlung war jedesmal äußerst gründlich und angenehm. Es wurde sich immer ZEIT genommen , um alle Möglichkeiten auszuschließen.

Dabei war Dr. Wiendl immer höflich und freundlich. Ganz toll.
    Er rufte mich auch mit meinen Ergebnissen aus Tests selber an.

Ein toller , äußerst exakter und gründlicher Arzt

Dr. Med Dominik Wiendl großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Isar Kliniken GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kann es nur weiter empfehlen. Bin total zufrieden und sehr froh, dass ich mich für die Isarklinikum entschieden habe. Eine riesige Dankeschön an den Dr. Wiendl.

Sehr Kompetent und freundlich Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Isar Kliniken GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Top Service und Top Behandlung! Super nette und kompetente personal! Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Die Krankenschwester waren sehr feinfühlig!
    Dankeschön

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Isar Kliniken GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kann diesen Klinik sehr gut empfehlen. Die Termin Vereinbarung wahr sehr schnell. Der Behandlung sehr professionell und empathetisch. Die OP Vor- und Nachversorgung wah optimal und erfolgreich. Nur zu empfehlen.

Sehr schnelle und Top Behandlung, Termin Vereinbarung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Isar Kliniken GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war vom 12.01. bis zum 16.01.2021 wegen einer Hüft-OP in der Klinik. Alle Angestellten von der Aufnahme über die Pflege bis zur Entlassung waren sehr freundlich und kompetent. Mein besonderer Dank gilt dem Operateur, Herrn Dr. Wiendl, er sah nach der OP mehrmals täglich nach mir, des Weiteren hat er alle meine Fragen kompetent und hilfsbereit beantwortet. Ich würde mich dort jederzeit wieder operieren lassen und kann die Klink besten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sonnenstr. 24-26, 80331 München In Google Maps anzeigen