Isar Kliniken , Klinik für Plastische- und Rekonstruktive Chirurgie

089/149903-7701

Isar Kliniken , Klinik für Plastische- und Rekonstruktive Chirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

Sonnenstr. 24-2680331 München
Isar Kliniken , Klinik für Plastische- und Rekonstruktive Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

18.12.2019

Operlidstraffung 2018 bei Frau Dr. Kleeberger

2018 bin ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Kleeberger aufmerksam geworden. Nach einer super Beratung habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt und meine Oberlidstraffung bei ihr machen lassen, Begeisterung pur... kaum Schmerzen.

Lieben Dank nochmal Fr. Kleeberger

16.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ein Klinikaufenthalt mit OP ist kein Spaziergang

Man hört soviel schlimme Geschichten über die schlechte Organisation in Krankenhäusern, deshalb war mir nicht ganz wohl vor dem anstehenden operativen Eingriff. Was mich aber erwartet hat, war ein durchweg hochprofessionelles Team rund um den Chefarzt Herrn Dr. Dornseifer. Der Aufenthalt im Isarklinikum selbst war von der ersten bis zur letzten Minute effizient und von großer Gelassenheit getragen. Keine Überaktivität am Krankenbett, kein Stress, das war der Grund, warum ich ganz schnell selbst wieder zu Kräften kam. Ein großer Dank auch an die Nachtschwester, die nach der OP mit der richtigen Mischung von Geduld, Kompetenz und Fürsorge heilsames Vertrauen aufbauen konnte. Das ganze war wirklich kein Spaziergang für mich aber man ist nie auf sich allein gestellt, was die natürliche Heilung ungemein stärkt und mit ihr der Mut, trotz aller Wiedrigkeiten wieder rasch in den Alltag zurückzukehren.

30.09.2018 • gesetzlich versichert

Nasen OP bei Dr Charlotte Kleeberger

Meine Nasenop war recht umfangreich:

Nasennebenhöhlen begradigen, Höcker abtragen, Nasenmuscheln veröden, Nase verkürzen, Nasenspitze verkleinern.

Ich habe mich bei der Suche nach den richtigen Arzt trotzdem auf mein Gefühl verlassen und mich gegen einen HNO Spezialisten entschieden. Zum Glück! Besser hätte die Nase nicht werden können!

Ich hab mich sehr gut beraten und verstanden gefühlt!

Die Nase passt einfach zu mir, ich wurde nicht überoperiert und bin immer noch ich selbst geblieben!

Frau Dr. Kleeberger ist eine sehr kompetente, sympatische, emphatische Ärztin. Ich würde immer wieder ihr gehen!

Der Aufenthalt in der Klinik war auch super! Nettes engagiertes Personal!

08.12.2017 • Alter: 30 bis 50

Dr. Charlotte Kleeberger, Plastische Chirurgie

Ich bin mit der Beratung, Op (Abdominoplastik und Brustvergröserung mit Eigenfett) und der Nachsorge sehr zufrieden. Eine total kompetente und engagierte Ärztin, der man die Freude an der Arbeit sofort merkt. Sehr freundlich und positiv. War jeden Tag nach der OP zur Visite bei mir, teils sogar zwei Mal am Tag. Wohlgemerkt ich war Kassenpatientin zum Teil. Klinikum an sich hat mir rundum gut gefallen, freundliche Krankenschwestern, gemütliche Atmosphäre, gutes Essen. Nur Gartenanlage fehlt.

Letzte Aktualisierung03.07.2018

Danke , Isar Kliniken , Klinik für Plastische… !