Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.565 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Isar Kliniken , Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

089/149903-7440

Isar Kliniken , Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

Öffnungszeiten

Adresse

Sonnenstr. 24-2680331 München
Arzt-Info
Isar Kliniken , Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Alphabetisch sortiert

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

1,0

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,0

Innenbereich

Außenbereich

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

TOP zufrieden und in allerbesten Händen

Ich hatte mich im Dezember '20 in der Urologie vorgestellt, mit der Absicht mein diagnostiziertes Prostatakarzinom (Gleason 7a) operativ entfernen zu lassen.

Vom ersten Eindruck, der Organisation, den Arztgesprächen, der OP, dem Aufenthalt in der Klinik bis zur Entlassung war es so - wie man es sich nur wünschen kann, und es war definitiv die richtige Entscheidung.

Ich wurde vom Chefarzt (Prof. Dr. Schilling) in der DaVinci Methode operiert.

Prof. Dr. Schilling ist sehr einfühlsam, konkret, verständlich in seiner Aufklärung und seinen Informationen, kompetent und aus meiner Sicht ein exzellenter Operateur, und beherrscht einfach auch die Durchführung mit der DaVinci Methode.

Ich glaube - nein ich bin mir sicher, ich habe ihm viel zu verdanken (Nervenerhalt, Kontinenz, etc.).

Zudem hatte ich noch (den Umständen entsprechend) einen sehr angenehmen Aufenthalt im 'Pettenkofer Bereich'. Auch dort durchgängig ein sehr freundliches und kompetentes Team.

Hier passt alles, und ist aus meiner Sicht eine hervorragende Adresse, wenn es denn mal sein muß !

02.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Tip Top, nur noch hier!

War dort als Notfall wegen eines Abszesses.Aufnahme prima geklappt. Personal freundlich und kompetent. Zimmer 502 mit Dachterrasse und ***** Hotel gleich zu setzen. Medizinisch prima behandelt worden.

Wenn ich dann sterbe, dann hier, in der fünften Etage mit Blick über München und nach einem hirschbraten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.565
Letzte Aktualisierung20.07.2017

Danke , Isar Kliniken , Klinik für Urologie!

Danke sagen