Diese Institution hat

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Alle Kliniken anzeigen
Isar Kliniken
Die Bewertungen von Isar Kliniken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Isar Kliniken

Klinik, Allgemeinchirurgie, Gynäkologie, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Innere Medizin, Physiotherapie

Ärzte dieser Klinik (86)Abteilungen (13)

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Isar Kliniken hinterlegt. Sind Sie Isar Kliniken? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Isar Kliniken

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Isar Kliniken"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Isar Kliniken?

Artikel von Isar Kliniken

Sind Sie Isar Kliniken?
Das sagen Patienten über Isar Kliniken
Die Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen der Klinik sowie
den Bewertungen der einzelnen Abteilungen.

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Klinik

Hier gibt es noch Ärzte die ihre Arbeit mit Hingabe und Freude machen und rundherum für den Patienten da sind. Im Besonderen möchte ich die Ärzte der Viszeralchirurgie Frau Dr. Hahn und von der Gastroenterologie Herr Meißner erwähnen die wirklich herausragende Arbeit leisten und neben ihrer hohen Fachkompetenz auch ein hohes Maß an menschliche Fähigkeiten im Umgang mit den Patienten haben. Das Pflegepersonal der ISAR 1 war ebenfalls immer sehr bemüht und freundlich und hat meine Wertschätzung für ihre Dienste. Diese Klinik hat meinen bereits erloschenen Glauben an wirklich gute Ärzte wieder hergestellt und bin dafür sehr dankbar. Ich kann nur wünschen und hoffen, dass der hohe Qualitätsstandard die diese Klinik so überragend auszeichnet beibehält."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Klinik als Hotel

Wer wie ich keine Krankenhäuser mag und diese nicht einmal von außen gern sieht oder sogar Besuche als unangenehm empfindet, irrt bei diesen Isar-Kliniken gewaltig. Ich war dort vom 22. bis 24. Oktober, mir wurde ein Stent in mein Bauchaorten-Aneurisma eingesetzt. Die Arztgespräche zuvor mit Dr. Tobias Träger, dem Gefäßchirurgen, waren informativ, persönlich, angenehm und ausführlich, der Eingriff selbst verlief problemlos, bereits 50 Stunden nach der Aufnahme war ich wieder zu Haus. Der Aufenthalt in der Klinik glich einem Hotel-Urlaub: Zimmer mit Aussicht, Frühstück nach Wunsch, bei den Hauptmahlzeiten konnte unter drei Suppen, drei Hauptgerichten und drei Desserts ausgewählt werden. Das Personal ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zugetan. Ich werde nach wie vor Krankenhäuser meiden – außer diesem…"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Super Klinik, Super Ärzte, Super Pflegepersonal mit einem kleinen Haken

Die Klinik verdient aus meiner Sicht in allen aus medizinischer Sicht wichtigen Gesichtspunkten nur TOP-Bewertungen. Höchst kompetente Ärzte, freundliches Verwaltungspersonal, gute Organisation. Dass der Patient im Mittelpunkt steht, merkt man hier wirklich an jeder Stelle. Ganz besonders aber beim Pflegepersonal. Unfassbar freundlich, hilfsbereit und nett. Problem der Klinik ist leider ihre Lage. Die Eventlocation im Vorderhaus ist einfach nicht ideal. Bis 2 Uhr morgens Halli Galli mit Musik."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Isar Kliniken hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 28.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Klinik!

Negativ: -man muss sich bewusst sein vor der OP kein Zimmer zu bekommen, man wird direkt aus Kabinen umgebettet und kommt in den OP- Das ist emotional gewohnungsbedürftig. Wenn man es vorher weiß,kann man sich allerdings gut darauf einstellen! -die Zimmer zur Sonnenstrasse sind extrem laut v.A. am Wochenende. Erholsamer Schlaf ist einfach völlig unmöglich.. Positiv: Alles andere! Top! Modern und gut organisiert! Pfleger und Schwestern einfach super nett! Vorallem KATRIN von ISAR 2!!!"  Mehr

Kommentar von Isar Kliniken

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Klinikum. Wir ...  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
4,3
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene