Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Alle Kliniken anzeigen
Isar Kliniken
Die Bewertungen von Isar Kliniken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Isar Kliniken

Klinik, Allgemeinchirurgie, Gynäkologie, Gastroenterologie, Innere Medizin, Physiotherapie

Behandler dieser Klinik (40)Abteilungen (13)

Sonnenstraße 24-26

089/149903-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.12.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Isar Kliniken hinterlegt. Sind Sie Isar Kliniken? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Isar Kliniken

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Isar Kliniken"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Isar Kliniken?

Artikel von Isar Kliniken

Sind Sie Isar Kliniken?
Das sagen Patienten über Isar Kliniken

Bewertung vom 16.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne Klinik auf höchstem Niveau

Der Ablauf sah bei mir wie folgt aus: - Einbestellt für 06:30 Uhr - Ab 07:10 Uhr gingen die OP Vorbereitungen los - 08:30 OP - Ab ca. 10:15 Uhr auf dem Zimmer Insgesamt ein sehr angenehmes Management, in anderen Kliniken wird man um 07:00 Uhr einbestellt und darf bis 14:00 Uhr warten (dann jedoch auf dem Zimmer) Positiv: - Sehr nettes und hilfsbereites Personal (bis auf eine Ausnahme auf der Station) - Komfortzimmer mit Terrasse auf Hotel Niveau - Gutes Zeitmanagement (u.a. Anruf am Tag vorher mit Bekanntgabe des OP Termins, Kommentar auch bei "Negativ") - Frühstück! Frische Semmeln, Croissant, Orangensaft.. Negativ: - Nahezu keine Parkmöglichkeiten (vor der Klinik drei Parkplätze, bis 30 Minuten mit sehr unhöflichem Hinweis darauf vom Empfangspersonal) - Zimmer zur Sonnenstraße (Station Pettenkofer) tagsüber und auch Nachts sehr laut, dank nahe gelegener Feuerwehr Wache - Zimmer wird erst wenn die OP läuft, zugeteilt (liegt aber vermutlich daran, dass die Patienten gegen 9 Uhr entlassen werden) - Anruf am Tag vorher: "Bitte erscheinen Sie um 06:30 Uhr" -"Abends?" -"Nein, natürlich in der Früh", -"Sie haben gesehen wo ich wohne?", "Oh, äh, nein, tut mir leid, kann ich aber nicht mehr ändern". Das geht besser! Patienten, die von außerhalb kommen, auf eine etwas spätere Zeit legen, so dass man nicht um 04:00 Uhr aufstehen muss. Vorteil wiederum, die OP ist früh vorbei. Bis auf die Kritikpunkte, top top top!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Top Klinik

Von der Aufnahme in der Klinik bis zu der Entlassung alles top. Die Betreuung der Ärzte und des Pflegepersonals im Bereich Chirugie ist fachlich wie menschlich sehr gut. Alle Abläufe sind gut organisiert. Man merkt, dass die Mitarbeiter in dieser Klinik gerne arbeiten. Die Unterbringung und er Komfort erinnern mehr an ein Hotel als an eine Klinik."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019

Tolle Klinik

Eine auffällig gut organisiert die Klinik mit beeindruckend freundlichem Personal."  Mehr

4,4

Bewertung vom 18.03.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diese Bewertung gilt nur für die Klinik, NICHT meinem behandelnden Belegarzt.

Nachdem ich aus der Narkose erwacht war klagte ich bei meiner Narkoseärztin über heftige Schmerzen in der Wade.Die Narkoseärztin meinte daraufhin es sei nur ein Muskelkater. Nachdem ich zu Hause es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe bin zum Arzt gegangen wo eine Thrombose festgestellt wurde. Die Narkoseärztin hat die Thrombose nicht erkannt und meine Schmerzen ignoriert. Ich will mir nicht ausmalen was passiert wäre wenn ich nicht zum Arzt gegangen wäre und es als Muskelkater abgetan hät."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Klinik

Hier gibt es noch Ärzte die ihre Arbeit mit Hingabe und Freude machen und rundherum für den Patienten da sind. Im Besonderen möchte ich die Ärzte der Viszeralchirurgie Frau Dr. Hahn und von der Gastroenterologie Herr Meißner erwähnen die wirklich herausragende Arbeit leisten und neben ihrer hohen Fachkompetenz auch ein hohes Maß an menschliche Fähigkeiten im Umgang mit den Patienten haben. Das Pflegepersonal der ISAR 1 war ebenfalls immer sehr bemüht und freundlich und hat meine Wertschätzung für ihre Dienste. Diese Klinik hat meinen bereits erloschenen Glauben an wirklich gute Ärzte wieder hergestellt und bin dafür sehr dankbar. Ich kann nur wünschen und hoffen, dass der hohe Qualitätsstandard die diese Klinik so überragend auszeichnet beibehält."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
4,2
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene