Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
45.669 Aufrufe

Isar Kliniken

Klinik, Allgemeinchirurgie, Gynäkologie, Gastroenterologie, Innere Medizin, Physiotherapie

Öffnungszeiten

Adresse

Sonnenstr. 24-2680331 München
Arzt-Info
Isar Kliniken -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Wie fänden Sie es…

… sich persönlicher vorzustellen? Platin-Kunden können hier ein eigenes Panoramabild und ein Video zeigen und ganz einfach gezielte Anzeigen schalten.

Mehr erfahren

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Freundlichkeit Ärzte

1,3

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Neuaufnahme

1,5

Zimmerausstattung

1,6

Essen

1,3

Hygiene

1,2

Besuchszeiten

1,4

Atmosphäre

2,4

Klinik-Cafeteria

2,1

Einkaufsmöglichkeiten

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,4

Innenbereich

2,0

Außenbereich

3,7

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (106)

Alle57
Note 1
52
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.02.2021
1,0

Sehr kompetente Ärzte und freundliches Pflegepersonal

Ich hatte zum ersten Mal eine Venen-OP in der Isar-Klinik und war sehr zufrieden mit dem schnellen Ablauf der ambulanten OP. Die Klinik liegt sehr zentral und das Ärzte und Pflegepersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Koordination mit der Gefäßpraxis und der Terminvergabe hat einwandfrei geklappt. Dankeschön an alle!

20.01.2021 • Alter: unter 30
1,0

Top Behandlung von Frau Dr. Peter!

Nachdem ich bei einem nicht nennenswerten Orthopäden nicht gut behandelt wurde bin, bin ich auf die Empfehlung von meinem Opa, zur Frau Dr. Peter gegangen. Ich bin maximal zufrieden! Die Organisation der Praxis ist super, man wurde herzlich aufgenommen, keine langen Wartezeiten und eine sehr kompetente und menschliche Aufklärung! (Mittlerweile die Ärztin des Vertrauens für mich, meinem Opa und für meinen Papa.) Sehr empfehlenswert!

19.01.2021
1,0

Ein Kompetentes und Sehr Nettes Ärzteteam!

Ein sehr gepflegtes und Kompetentes Klinik! Trotz Corona Lage ein sehr Nettes und Aktives Ärzte und Pflege Team.

Mir wurde mein Nieren Stein Operativ ohne Narbe entfernt. Fühle mich schon wieder Fit! Ein großes Dankeschön an die Urologieabteilung! :)

03.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Urologie: Op-Durchführung und Pflege top!

Aufklärung, Op-Vorbereitung, -durchführung und Pflege waren während meines dreitägigen Aufenthalts ausgezeichnet. Das Isarklinikum ist hervorragend durchorganisiert, die ärztliche Betreuung sowie Pflege- und Servicekräfte waren fachlich kompetent, aufmerksam und freundlich.

Klinikum (Urolog. Abt.) ist nachdrücklich zu empfehlen.

25.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Immer wieder gerne - schreibt man wohl eher nicht bei einem Klinikbesuch....

...wenn es dann doch sein muß, kommen für mich nur die Isarkliniken in Frage. Wegen Nierensteinen hatte ich weider das Vergnügen. Als Freiberufler musste ich innerhalb von 2 Tagen fit gemacht werden. Man ging auf meine Wünsche eine. Ich wurde fit gemacht, konnte meinen drei tägigwn Workshop halten. Eine Woche später wurde mir ein Stein mittels Laser entfernt. Einziges Problem der Isarkliniken: Die Verpflegung ist zu gut und zu reichhaltig, so dass man danach das Sportprogramm erweitern muss

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe45.669
Letzte Aktualisierung18.11.2020

Danke , Isar Kliniken!

Danke sagen