Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass Sie sich für das ISAR Klinikum München interessieren. In unserer Einrichtung arbeiten mehrere Fachbereiche bei vielen Gesundheitsproblemen über die Grenzen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Hier erhalten Sie einen Überblick zu allen Kliniken und Zentren sowie den kooperierenden Operateuren des ISAR Klinikums. Außerdem stellen wir Ihnen die Praxen des Medizinischen Versorgungszentrumn (MVZ)  im ISAR... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

ISAR Klinikum Isar Kliniken GmbH

Die Aufnahme eine Katastrophe.Man zieht sich in einem kaemmerchen aus. Die Kleidung wird in eine Plastik Tüte gepresst Dann wird man mit dem Bett in den OP gefahren.Super liebe Schwester. Anschließend auf intensiv. Nach fast 1 1/2 kommt man iZimmer für 154.- Euro pro Tag Tüte, Koffer stehen im Schrank. Durfte aufstehen Also lag ich da .Keiner half mir meine Hausschuhe oder sonst etwas auszupacken. Endlich war eine Schwester da die für mich zuständig war. Nur 5Min. Bis jetzt keiner der hilft

Leider zu wenig Beratung als Operateur man wird sehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

ISAR Klinikum Isar Kliniken GmbH

Recht herzlichen Dank an das Team Prof.Bader.
    Hervorheben möchte ich auch die junge Dame Fr.Xxxxx.Tolle,einfühlsame Persönlichkeit, Herz am rechten Fleck.Trotz ihres laufenden Termins, sah sie mir meine Angst und Trauer an,gesellte sich zu mir um nach meinem Befinden zu fragen,entführte mich alte Dame auf die schöne Terrasse,“Sonne setzt glückshormone frei“ spendierte mir einen frischen Saft,ich fühlte mich plötzlich nicht mehr allein und das zu diesen Zeiten, Danke, tolles Klinikum !

Toller Aufenthalt in der Zeit der Einsamkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria

ISAR Klinikum Isar Kliniken GmbH

Ich wurde in vier Fachbereichen untersucht und in der Urologie von Herrn Prof. Dr. Schilling wegen eines Prostatakarzinoms hervorragend mit dem bestmöglichen Ergebnis operiert. Die Ärzte sind bei aller Professionalität sehr empathisch. Das Verwaltungs- und Pflegepersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Beste Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Operation:
    DaVinci-assistierte, lapaoroskopische Prostatavesikulektomie =>
    OP erfolgreich durchgeführt, ohne Komplikationen und ohne die befürchteten Kollateralschäden (Inkontinenz => alles dicht nach Katheterentfernung, Erektionsfähigkeit => kontinuierlich zurückgewinnend nach 2 Wochen); gute Heilungsprognose.
    5 Tage Aufenthalt (EZ mit Zuzahlung)
    Vollste Zufriedenheit mit Ärzten, Pflegeteam und Service
    Besonderer Dank gilt dem ärztlichen OP- und Nachsorgeteam unter Leitung von Prof. Schilling, dem Sekretariat der Urologie (Fr. Xxxxx, Fr. Xxxxx) und der Betreuung auf Station Pettenkofer I.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ISAR Klinikum Isar Kliniken GmbH

Meine äußerst positive Bewertung der urologischen Praxis von Herrn Prof. Dr. Schilling, über ihn persönlich, seine exzellenten Ärzte und seinen äußerst liebenwürdigen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entspricht 100 %ig den Tatsachen und wird von mir gerne mit Fakten aus meiner ambulanten und stätionären Behandlung untermauert.
    Schlechter als die Note 1 im Teil 1 wäre eine grobe Verfälschung der Tatsachen und wird von mir auch wegen der Einlendung (Bewertung differenzieren) hier nicht geändert.
    Besuche und Cafeteria konnten wg. Corona nicht bewertet werden.

Menschlich und fachlich äußerst kompetenter Facharzt für Urologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

ISAR Klinikum Isar Kliniken GmbH

In nur wenigen Kliniken wird die laparoskopische Gallenblasen OP durchgeführt.
    Prof. Dr. Bader hat mich auf die minimalinvasive OP bestens vorbereitet und sie dann durchgeführt.
    Am 3. Tag  konnte ich nach bester Beträung schon wieder nach Hause.
    Ich kann das Isarklinikum für seine Kompetenz in jeder Hinsicht wirklich sehr empfehlen.

Hervorragend in jeder Hinsicht - Dignostik - Behandlung - Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria

Behandlung und Vertrauensverhältnis
    Eine Harnwegsinfektion ist nach einer Blasenspiegelung aufgetreten( Vorsorgeuntersuchung),von einem weiteren Arzt wurde ein Antibiotikum verschrieben, das zu einem Kreislaufkollaps geführt hat. Zurückgerufen wegen des Laborergebnisses wurde erst nach 2 telefonischen Erinnerungen und dann wiederum von einem anderen Arzt. Bei der Frage, ob das Antibiotikum über die 5 Tabletten hinaus eingenommen werden sollte, wurde von diesem Arzt gesagt, " Wenn Sie den Eindruck haben, daß das Medikament Ihnen guttut, nehmen Sie es weiter!" Urologie nicht empfehlenswert.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserer urologischen Praxis nicht zufrieden waren. Da die Kommentare auf Jameda anonym sind können wir leider den genauen Verlauf nicht eruieren. Offensichtlich hatten Sie in der Folge der Blasenspiegelung einen Infekt, der dann antibiotisch behandelt werden musste. Es tut uns leid, dass Sie auf das verschriebene Antibiotikum allergisch reagierten. Rückrufe versuchen wir immer zeitnahe zu erledigen, in der Regel noch am gleichen Tag. Für medizinische Notfälle besteht immer die Möglichkeit sich direkt mit einem Arzt verbinden zu lassen.

Wir hoffen, dass Sie sich mittlerweile erholt haben und würden uns freuen, wenn Sie sich nochmals direkt bei uns melden, um dann mit Ihnen nochmals den Verlauf besprechen zu können. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit nochmals medizinisch Rat einzuholen und uns die Möglichkeit aus dem Vorfall zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Urologie am ISAR Klinikum

Behandlung und Verhalten der Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ISAR Klinikum Isar Kliniken GmbH

Ich hatte zum ersten Mal eine Venen-OP in der Isar-Klinik und war sehr zufrieden mit dem schnellen Ablauf der ambulanten OP. Die Klinik liegt sehr zentral und das Ärzte und Pflegepersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Koordination mit der Gefäßpraxis und der Terminvergabe hat einwandfrei geklappt. Dankeschön an alle!

Sehr kompetente Ärzte und freundliches Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ISAR Klinikum Isar Kliniken GmbH

Nachdem ich bei einem nicht nennenswerten Orthopäden nicht gut behandelt wurde bin, bin ich auf die Empfehlung von meinem Opa, zur Frau Dr. Peter gegangen. Ich bin maximal zufrieden! Die Organisation der Praxis ist super, man wurde herzlich aufgenommen, keine langen Wartezeiten und eine sehr kompetente und menschliche Aufklärung! (Mittlerweile die Ärztin des Vertrauens für mich, meinem Opa und für meinen Papa.) Sehr empfehlenswert!

Top Behandlung von Frau Dr. Peter! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

ISAR Klinikum Isar Kliniken GmbH

Ein sehr gepflegtes und Kompetentes Klinik! Trotz Corona Lage ein sehr Nettes und Aktives Ärzte und Pflege Team.
    Mir wurde mein Nieren Stein Operativ ohne Narbe entfernt. Fühle mich schon wieder Fit! Ein großes Dankeschön an die Urologieabteilung! :)

Ein Kompetentes und Sehr Nettes Ärzteteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben