Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    kbo-Kinderzentrum München

    Zum Teil waren die Leute sehr unfreundlich. Man fühlt sich alleine gelassen. Ich wiederholte immer wieder das Gesamt Bild meines Kindes. Ob Arzt oder Schwester keiner hörte einen richtig zu. Ich fühlte mich vom erste Tag nicht sehr wohl. Die Schwestern und Ärzte erzählten mir immer wieder das gleiche was ich Tag für Tag erzählte. Im Endeffekt verschlimmerte sich das gesamt Bild meiner Tochter und es hat keinen interessiert. Wir fuhren wieder nach Hause und fingen ganz von 0 an.

    Ich hatte mir mehr erhofft in der KBO München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    kbo-Kinderzentrum München

    Über das Pflegepersonal kann ich eigentlich keine Beurteilung abgeben, habe da keine Erfahrung. Wir waren beim Psychologen und Kinderarzt. Beide waren sehr freundlich und nahmen sich viel Zeit. Auf einen Termin wartet man zwar einige Wochen, aber es lohnt sich!

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    kbo-Kinderzentrum München

    Das Pflegepersonal habe ich als tüchtig, freundlich und zuvorkommend erlebt. Viele der Behandler/innen im musischen und krankengymnastischen Bereich gehen gut auf die einzelnen Kinder ein. Die - letztlich entscheidenden - Ärzte/innen und Psychologen/innen jedoch habe ich als strikt auf eine Linie eingeschworen und ihre Macht knallhart ausnutzend erfahren. Hier nicht bedingungslos zu "funktionieren" (etwa, weil das dort allein gültige System für das betreffende Kind nicht passt), kann krasse Folgen haben.
    Übrigens stand auf dem Flur ein Holzkäfig für "selbst- oder fremdgefährdende" Kinder.
    Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich das Kinderzentrum keinesfalls empfehlen - am wenigsten für sensible Kinder!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Vertrauen leider gründlich enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    kbo-Kinderzentrum München

    Absolut empfehlenswert.

    sehr zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heiglhofstr. 65, 81377 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen