Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Augustinum Klinik München Abt. Nephrologie

    Dr. Thürmel ist mein Glücksfall und Lebensretter. Er ist sehr kompetent (er genießt einen hohen Ruf bei Kollegen) und gibt auch bei komplexen, seltenen Fällen nicht auf bis er eine Lösung gefunden hat. Engmaschige Betreuung, auch sofortiger telefonischer Kontakt bei Problemen ohne Termin. Das Augustinum ist eine Klinik wo man neben fachlicher Kompetenz auch Empathie findet.

    Dr. Thürmel ist ein extrem kompetenter Chefarzt ohne Chefarzt Allüren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wolkerweg 16, 81375 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen