Klinik Dr. Dr. med. Funk

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

Klinik Dr. Dr. med. Funk

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

Frau-Holle-Str. 3281739 München
Klinik Dr. Dr. med. Funk -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Innenbereich

Außenbereich

01.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Face-Lift ( w / 57 J. )

Vor ca.6 Monaten wurden bei mir nach ausführlicher Beratung, ein Face-Lift (incl. Hals) mit zusätzlicher Unterspritzung von Eigenfett, eine leichte Absenkung der Haarlinie und eine Kinn-Anhebung von Herrn Dr. Funk, perfekt durchgeführt. Die sehr feinen Narben sind schon lange nicht mehr sichtbar und konnten bis dahin mit ein wenig Make-up leicht verborgen werden. Natürlich hatte auch ich etwas Angst vor einer OP in Vollnarkose, aber diese war völlig unbegründet und meine Eitelkeit hat sie besiegt. ….und nein, ich habe trotz des umfangreichen Eingriffs kein maskenhaftes und fremdes Gesicht, oder sehe gar operiert aus. Nach der von Herrn Dr. Funk entwickelten und weltweit anerkannten Methode, wird lediglich gegen die Schwerkraft gearbeitet und dadurch ein frisches und um ca.10 -15 Jahre verjüngtes Aussehen erzeugt. Es ist ein wenig wie Zauberei, denn nach weniger als 2 Wochen war ich bereits wieder absolut gesellschaftsfähig.

Herr Dr. Funk ist ein absoluter Vollprofi und arbeitet mit einem sehr kompetenten Team, bestehend aus exam. Krankenschwestern und Narkoseärzten. Die 2tägige Nachsorge durch das Pflegepersonal in der Klinik war ausgezeichnet und der darauf folgende Aufenthalt von ca. 1,5 Wochen in einem kleinen Hotel in der Nähe der Klinik, ein erholsamer Urlaub. Durch die tägliche Lymphdrainage, die von der Schönheitsklinik organisiert wurde, ging die Schwellung sehr schnell zurück. Die Schmerzen in den ersten beiden Tagen waren nur minimal und konnten bei Bedarf durch zB Iboprofen o.ä. ausgeschaltet werden. Natürlich gibt es immer ein Restrisiko, wie bei jeder anderen Operation auch, aber bei Herrn Dr. Funk ist man wirklich in den besten Händen. Mit meinem natürlichen Ergebnis bin ich sehr zufrieden und habe es absolut nicht bereut, für diese Operation 600km nach München gereist zu sein. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße, lieber Herr Dr. Funk, an Sie und Ihr nettes Team.

30.01.2018

Rundherum zufrieden

Sehr gut behandelt und versorgt worden.

18.10.2017

Gut aufgehoben und nett betreut

Sehr nette Behandlung. Schönes Zimmer und gute Erholung nach Op

12.10.2017 • Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Fühle mich sehr gut beraten, der Arzt nimmt sich ausgiebig Zeit, um alle Fragen ausführlich zu beantworten. Perfekte Nachsorge! Die Krankenschwestern sind sehr umsichtig, versiert und scheinen sich sehr wohlzufühlen, da ich sie seit vielen Jahren im Zuge meine Behandlungen kenne. Auch der Empfang ist äußerst freundlich und hilfsbereit in allen Belangen. Ich hoffe, der Arzt geht nie Rente :-)

10.11.2016

Sehr kompetenter Arzt, absolut zufriedenstellende Operationsergebnisse

Ich bin mit der Klinik, Arzt und Pflegepersonal in jeder Hinsicht absolut zufrieden.

Letzte Aktualisierung29.06.2016

Danke , Klinik Dr. Dr. med. Funk!