Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Funk Andere

Ich war bei Dr. Funk für eine FFS. Vor der Operation wurde ich schon ausführlich und sehr detailliert beraten. Der Klinikaufenthalt war dann mit weitem Abstand über meinen Erwartungen, da ich schon viel Zeit in Kliniken verbracht habe. Das ganze Team ist extrem freundlich, hilfsbereit, kompetent und rund um die Uhr für einen da. Sogar auf meine vegane Ernährung wurde fürsorglich eingegangen. Die Op war sowieso der Hammer. 8,5h und ich hatte nur zwei Tage lang etwas Schmerzen, die mit Schmerzmittel gut in den Griff gekommen sind. Auch die Nachsorge war extrem gut. Ein Termin nach einer Woche und dann gleich noch einer die Woche drauf. Fäden ziehen, Klammern entfernen usw. liefen super und da Dr. Funk sein Handwerk bestens versteht, war mein Heilprozess kein Problem. Ich bin so schnell abgeheilt, obwohl ich echt alles gemacht bekommen habe. Nach Zwei Wochen war nurnoch ganz wenig Schwellung und etwas Farbe im Gesicht, das man aber mit einem Hauch von Makeup überdecken konnte.

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Funk Andere

Vor einigen Tagen hatte ich bei Herrn Funk eine FFS.
    Auch wenn die OP noch nicht mal 14 Tage her ist, so bin ich jetzt schon zufrieden, endlich mich selbst im Spiegel zu erblicken, wie ich es all die vielen Jahre zuvor erhoffte. (Und dabei sind noch nicht einmal die Schwellungen vollständig zurückgegangen)
    Das damit verbesserte Lebensgefühl ist wahnsinnig gestiegen und ich bin total glücklich.

Bei der FFS wurde unter anderem die Nase korrigiert. Ohne es zu wissen habe ich, seit meiner Geburt linksseitig nichts oder nur sehr schwach Riechen können. Jetzt nach der OP, bemerkte ich erst, was ich all die Jahre verpasst habe und nun intensiver entdecken kann.

Herr Funk ist ein absolut sympathischer, sowie verständnisvoller Mensch.
    Ich bin total beeindruckt von seinem Können und dem Ergebnis.

Auch nach der Operation wurde man bestens durch die Schwestern versorgt und betreut.
    Während meines gesamten Aufenthaltes fühlte ich mich total gut aufgehoben.

Auf diesem Wege, möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Herrn Funk und seinem Team bedanken.

Klinik Dr. Funk Klinik für plastische, ästhetische, kosmetische u. Wiederherstellungschirurgie

Dr. Funk ist ein Spezialist auf seinem Gebiet . Ich war nun das zweite mal für eine Operation in der Klinik und ich hatte weder schmerzen nach der Op oder irgendwelche Komplikation da dieser Arzt sein Handwerker mit liebe und Leidenschaft ausführt und ein Meister im Bereich Schönheitsoperationen ist . Das Ergebnis ist natürlich und passt perfekt zu meinem Körper und ich bin total glücklich mit dem Ergebnis. Ich kann diesen Arzt zu 1000 Prozent weiter empfehlen.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Nach dem ersten Gespräch und ich habe viele Gespräche mit Schönheitschirurgen geführt, wusste ich sofort, der ist es und sonst keiner. Er strahlt sehr viel Erfahrung und Sicherheit aus und man hat sofort Vertrauen zu diesem Arzt. Er schaut dich an und weiß was zu tun ist. Und Dr.Dr. Funk setzt es perfekt um. Er geht auf deine Wünsche ein, macht aber Verbesserungsvorschläge, die man auf jeden Fall annehmen sollte. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und würde niemals mehr zu einem anderen Arzt gehen. Ich werde ständig gefragt, warum ich so jung aussehe, die meisten schätzen mich 10-15 Jahre jünger als ich bin. Tja ich habe mein Geheimnis. Mein Beauty dog Forever

Bester Beauty Dog ever • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Pflegepersonal

Vor ca.6 Monaten wurden bei mir nach ausführlicher Beratung, ein Face-Lift (incl. Hals) mit zusätzlicher Unterspritzung von Eigenfett, eine leichte Absenkung der Haarlinie und eine Kinn-Anhebung von Herrn Dr. Funk, perfekt durchgeführt. Die sehr feinen Narben sind schon lange nicht mehr sichtbar und konnten bis dahin mit ein wenig Make-up leicht verborgen werden. Natürlich hatte auch ich etwas Angst vor einer OP in Vollnarkose, aber diese war völlig unbegründet und meine Eitelkeit hat sie besiegt. ….und nein, ich habe trotz des umfangreichen Eingriffs kein maskenhaftes und fremdes Gesicht, oder sehe gar operiert aus. Nach der von Herrn Dr. Funk entwickelten und weltweit anerkannten Methode, wird lediglich gegen die Schwerkraft gearbeitet und dadurch ein frisches und um ca.10 -15 Jahre verjüngtes Aussehen erzeugt. Es ist ein wenig wie Zauberei, denn nach weniger als 2 Wochen war ich bereits wieder absolut gesellschaftsfähig.
    Herr Dr. Funk ist ein absoluter Vollprofi und arbeitet mit einem sehr kompetenten Team, bestehend aus exam. Krankenschwestern und Narkoseärzten. Die 2tägige Nachsorge durch das Pflegepersonal in der Klinik war ausgezeichnet und der darauf folgende Aufenthalt von ca. 1,5 Wochen in einem kleinen Hotel in der Nähe der Klinik, ein erholsamer Urlaub. Durch die tägliche Lymphdrainage, die von der Schönheitsklinik organisiert wurde, ging die Schwellung sehr schnell zurück. Die Schmerzen in den ersten beiden Tagen waren nur minimal und konnten bei Bedarf durch zB Iboprofen o.ä. ausgeschaltet werden. Natürlich gibt es immer ein Restrisiko, wie bei jeder anderen Operation auch, aber bei Herrn Dr. Funk ist man wirklich in den besten Händen. Mit meinem natürlichen Ergebnis bin ich sehr zufrieden und habe es absolut nicht bereut, für diese Operation 600km nach München gereist zu sein. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße, lieber Herr Dr. Funk, an Sie und Ihr nettes Team.

Face-Lift ( w / 57 J. ) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Innenbereich

Sehr gut behandelt und versorgt worden.

Rundherum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

Sehr nette Behandlung. Schönes Zimmer und gute Erholung nach Op

Gut aufgehoben und nett betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Außenbereich

Fühle mich sehr gut beraten, der Arzt nimmt sich ausgiebig Zeit, um alle Fragen ausführlich zu beantworten. Perfekte Nachsorge! Die Krankenschwestern sind sehr umsichtig, versiert und scheinen sich sehr wohlzufühlen, da ich sie seit vielen Jahren im Zuge meine Behandlungen kenne. Auch der Empfang ist äußerst freundlich und hilfsbereit in allen Belangen. Ich hoffe, der Arzt geht nie Rente :-)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Ich bin mit der Klinik, Arzt und Pflegepersonal in jeder Hinsicht absolut zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt, absolut zufriedenstellende Operationsergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Es war nur ein kleiner Eingriff, eine Oberliedstraffung, aber die Augen sind nun mal das Zentrum im Gesicht. Wenn ich sage würde, er hat mir meine jugendlichen Augen wiedergegeben, dann wäre das noch untertrieben. Er hat mir die Augen gegeben, die ich mir als Jugendliche gewünscht habe. Ein klein wenig offener als sie ursprünglich (also in meiner Jugend) waren, aber nur ganz dezent, ganz passend zu mir. Sehr tolles Ergebnis!

Kompetenter Schönheits-Chirurg, ästhetisches Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau-Holle-Str. 32, 81739 München In Google Maps anzeigen