Über uns

Klinik mednord GmbH

Der Ablauf und der Eingriff waren von Anfang bis Ende absolut perfekt. Ärzte und Pfleger arbeiten wie ein Uhrwerk Hand in Hand. Jeder weiß mit absoluter Professionalität genau was er zu tun hat. Ich bin begeistert von so viel Kompetenz. Es ist sauber und sehr angenehm. Das Personal ist hilfsbereit und alle sind höchstkompetent. Ich hätte nie gedacht, dass so ein großer Eingriff, so verhältnismäßig angenehm ablaufen kann. Jederzeit wieder in diese Klinik!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik mednord GmbH

Vor 3 Jahren war ich in der Klinik und ich fühlte mich dort wie Zuhause. Dr. Pfützenreuter ist sehr freundlich und verständnisvoll. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Klinik mednord GmbH

Ich wurde von Herrn Dr. Kurz operiert. Von Anfang an habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Beim Erstgespräch nahm er sich viel Zeit und nach der OP besprach er alles mit mir. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Top Arzt!

Dr. Kurz ist ein sehr kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik mednord GmbH

Ich war schon in vielen Kliniken zu verschiedensten Behandlungen, aber es war noch nie so perfekt.

Rundum eine Klinik in der man sich wohl fühlt .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik mednord GmbH

Sehr kompetente Ärzte (Chirurg , Anästhesist), Anästhesie Pflegepersonal sehr emphatisch und fürsorglich, Post OP Betreuung auf Station jederzeit hilfsbereit , zugewandt und kompetent.
    Mich in der Klinik extrem gut aufgehoben gefühlt.

Angenehmer Aufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik mednord GmbH

Mein Aufenthalt nach der Operation und der Empfang davor hat mir sehr gut getan. Es ist alles hervorragend gelaufen und die Betreuung war ebenfalls spitze! Anfängliche Angst vor der Vollnarkose war im Aufwachraum und bei den netten Gesichtern der Schwestern, Anästhesisten und Ärzte schnell verflogen. Schon heute spüre ich kaum mehr was von einer Operation. Trotzdem war es ein gutes Entgegenkommen eine Nacht zur Beobachtung bleiben zu können. Jedes Mal würde ich wieder kommen! Weiterzuempfehlen!

Kompetenz mit Wohlfühlgarantie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Klinik mednord GmbH

OP durch Dr. Kurz, der wie das ganze Team (bis auf den Narkosearzt) sehr freundlich und verbindlich war und Fragen beantwortet und den Eingriff auch proaktiv verständlich erläutert hat. Den Anästhesisten fand ich übellaunig, das mag aber einfach seine Tagesform gewesen sein, nachdem er die arme Rezeptionistin schon bevor ich wusste, wer er war, ziemlich laut angemault hat, obwohl schon Patientinnen im Wartezimmer saßen. Macht man(n) nicht!!! Das Team im Aufwachraum war extrem herzlich und hat sich ganz großartig gekümmert. Sollte so ein oder ein ähnlicher ambulanter Eingriff noch einmal notwendig werden, würde ich ihn jederzeit wieder dort vornehmen lassen.

Wenn nötig jederzeit wieder in Klinik mednord • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik mednord GmbH

Von A-Z gut betreut, freundliche Atmosphäre, immer ein Lächeln - in jeder Hinsicht ein Klinikaufenthalt wie man ihn sich wünscht.

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik mednord GmbH

Dr. Pfützenreuter ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Sein Team, Schwestern, Prof. Dr. Dian und der Anästhesist (darf den Namen leider wg. Nutzungsbedingungen von Jemada nicht nennen) arbeiten zuverlässig zusammen. Danke. Befunde und OP-Bericht erfolgten blitzschnell.Kaum zu übertreffen.

Sehr kompetent, aufmerksam und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik mednord GmbH

Ich habe mich hier rundum gut aufgehoben gefühlt. Ich bekam sehr schnell einen Termin, die fachliche Kompetenz war hervorragend, der ganze Aufenthalt war komplikationslos. Man fühlt sich nicht wie in einer Klinik, sondern fast wie in einem Hotel. Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Heidemannstr. 5 b, 80939 München In Google Maps anzeigen