Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bogenhausen Klinik f. Gastroenterologie

    Schlechter aroganter Arzt ist Dr Lewerenz

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlechter aroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bogenhausen Klinik f. Gastroenterologie

    Pfleger völlig überfordert und unfreundlich
    unzureichende Betreuung keiner reagiert auf klingeln
    nasses Bett wurde nicht gewechselt
    Ärzte nicht über die Patienten-Probleme informiert, so gut wie keine Kommunikation zwischen Arzt und Patienten.
    Hinweis: Privatpatient im Einzelbettzimmer

    schlechte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bogenhausen Klinik f. Gastroenterologie

    Ich hatte eine Magenspiegelung beim Chefarzt der Gastroenterologie Prof. Dr. med. Wolfgang Schepp als Vorsorgeuntersuchung, da in meiner Familie Magenkrebs die ganze Generation durch vererbt wurde. Prof. Wolfgang Schepp hat sich PERSÖNLICH sehr sorgfältig die Mühe gemacht über 10 Proben aus verschiedenen Magenbereichen zu entnehmen und zu untersuchen. Das ist nicht selbstverständlich, da die meisten Ärzte zu faul dafür sind und das für sie zu viel Aufwand ist, weshalb diese nur kurz für ein paar Minuten die Standard Magenspiegelung machen und dadurch im Grund genommen für eine Krebsvorsorge absolut nutzlos ist. Für diese Sorgfalt möchte ich Prof. Wolfgang Schepp noch einmal sehr herzlich danken, dass er sich bereit erklärt hat das für mich extra zu machen. Vor allem die Menschlichkeit und Freundlichkeit von Prof. Wolfgang Schepp möchte ich betonen, da es heutzutage oft nur noch um Geldmacherei geht. Prof. Wolfgang Schepp ist einer der wenigen die nicht so sind.

    Magenspiegelung bei Prof. Dr. med. Wolfgang Schepp • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bogenhausen Klinik f. Gastroenterologie

    Kompetende Behandlung, ohne falsche Versprechungen.

    kompetent und vertrauenserweckend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Englschalkinger Str. 77, 81925 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen