Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
33.767 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinikum Bogenhausen Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie, Handchirurgie

089/9270-0

Klinikum Bogenhausen Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie, Handchirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Englschalkinger Str. 7781925 München
Arzt-Info
Klinikum Bogenhausen Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Freundlichkeit Ärzte

1,3

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Neuaufnahme

2,9

Zimmerausstattung

2,9

Essen

2,1

Hygiene

1,5

Besuchszeiten

2,7

Atmosphäre

2,4

Klinik-Cafeteria

2,5

Einkaufsmöglichkeiten

2,3

Kinderfreundlichkeit

3,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,7

Innenbereich

3,1

Außenbereich

2,6

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (43)

Alle15
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.12.2020
1,0
1,0

Dr. med. Frank Herter

Super Fachmann, super Beratung und zudem einen super Charakter mit offenen Ohr für alles. Macht alles selber und lässt nicht andere machen... ich war sehr zufrieden in jeder Hinsicht

14.12.2020
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Nach 3 maliger OP in der Derma. Talkirchnerstr. waren immer noch Teile eines Melanoms

in meinem Unterarm. Da der Arm schon sehr unter Spannung stand hatten die Ärzte der

Derma. bedenken eine 4. OP zu machen. Mir wurde von einem Chirurgen daraufhin die

Plastische Chirurgie Bogenhausen empfohlen. Herr Dr.d.Heinrich hat mich dort ambulant

Operiert. Ich bin höchst zufrieden mit der OP u. dem Umfeld von Herrn Dr.d. Heinrich.

Viele, vielen Dank Herr Dr.d.Heinrich

10.11.2020
1,0
1,0

Toller Arzt

Habe mir am 6.11. 2020 meine Brüste von Dr. Heinrich verkleinern lassen.das Ergebniss ist sensationell..dieser Arzt hat goldene hände.pfeif auf jeden Schönheitschirurgen die man von TV kennt und eine Menge geld verlange.danke

22.10.2019
1,0
1,0

Uneingeschränkt empfehlenswert

Ich habe eine Unterlidstraffung von Herrn Dr. de Heinrich durchführen lassen.

Ein sehr emphatischer, freundlicher und bodenständiger Mensch. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Angst hat sich dadurch sofort gelegt.Die Op Schwester hat sich herzlichst um mich gekümmert.

Das positive Ergebnis ist bereits 4 Tage nach Pflasterentfernung deutlich sichtbar!

Ich bedanke mich herzlichst für die grandiose Behandlung!

18.10.2018
1,6
1,6

Alles Top

Im ganzen alles in Ordnung. War 2x 1 Woche nach einer OP in der Klinik.

Die Behandlung und Untersuchung war super. Es wurde mir auch vor dem Eingriff alles sauber und informativ erklärt. Die Ärzte waren auch Top.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe33.767
Letzte Aktualisierung25.03.2020

Danke , Klinikum Bogenhausen Klinik für Plast… !

Danke sagen