LMU Klinikum Campus Großhadern Klinik f. Allgemein-,Viszeral- und Transplantationschirurgie

Die Portentnahme durch Prof. Dr. Xxxxx war ein einmalig positives Erlebnis. So eine perfekte und nebenbei sehr persönliche, unterhaltsame und lustige kleine Operation habe ich noch nicht erlebt. Ein toller Mensch und wohl auch perfekter Mediziner. Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken. Auch war die vor fünf Jahren erfolgte Chemotherapie gegen Lymphdrüsenkrebs nicht nur erfolgreich (gelte heute als geheilt), sondern auch außerordebtlich gut verträglich. Aus meinen Erfahrungen kann ich diese Uniklinik für Krebsbehandlungen uneingeschränkt empfehlen.

Portentnahme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Außenbereich

Nach sieben Monaten Dauerschmerz sagte dr ockert, er kenne die Diagnose. Mitgeteilt hat er sie mir nicht , aber zu Physio er noch geschickt. Dort kontinuierliche Versankschwung und der Rat, noch Mal zum Chirurgen zu gehen. Dort die Aussage, dass ich die Behandlung nicht verdient habe und nur zu faul bin für physio bin. Inzwischen ist nein Leben komplett zerstört.

Adding insult to injury • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Arzte bemüht und kompetent
    Personal gut,leider viele Azubis
    Unterbringung nicht so toll,Essen unterirdisch

freundlich,kompetent,Abzüge bei Essen und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Ich würde den Chefarzt Herrn Prof. Dr.Köppel niemals empfehlen, weder in fachlicher noch in persönlicher Hinsicht..

eine schlimme, erschreckende Erfahrung, der Chefarzt behandelte selbst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Diesem Mann habe ich mein Leben zu verdanken. Aufgrund einer umfassenden und äußerst präzisen Aufklärung und nach gründlichen Untersuchungen z.B. Duplexsonografie und Angio-CT im Klinikum habe ich sofort Vertrauen gewonnen und mich einer OP der Halsschlagader Herrn Professor Dr. Koeppel anvertraut. Die OP lief ausgezeichnet und Herr Dr. Koeppel nahm mir aufgrund seiner Erfahrung und seiner sehr ruhigen, freundlichen und kompetenen Art jegliche Angst, so dass ich danach sehr schnell gesunden konnte. Auch die Station H21 hat mich begeistert. Absolut freundliches Service-Personal und reizende höfliche Schwestern, die mich rundrum bestens betreut haben.
    Ein großes Kompliment der Gefäss-Chirurgie Herr Prof. Dr. med. T. Koeppel und seiner gesamten tollen Mannschaft!
    Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Mit besten Grüßen

Hervorragender und kompetenter Chefarzt Prof. Dr.med. T. Koeppel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Marchioninistr. 15, 81377 München In Google Maps anzeigen