Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

(8)
Behandler:innen
(2)

Prof. Dr. med. Nina Rogenhofer Andere

Ich habe mich bei Prof. Rogenhofer vom ersten Moment sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt und bereue es sehr, den Weg zu ihr nicht schon früher gefunden zu haben. Ich kann eine Behandlung bei ihr zu 100% empfehlen.

Prof. Dr. med. Nina Rogenhofer Andere

Was ist emotionaler als ein Kinderwunsch?
    Für uns war klar, dass wir diesen, als er sich nicht erfüllte, in die Hände der besten Ärzte legen wollten. Bei Prof. Rogenhofer und ihrem Team sind wir fündig geworden.
    Vom ersten Moment an wurden wir medizinisch exzellent und ausgesprochen empathisch betreut. Für jede besondere Situation wurde Verständnis aufgebracht, auf Ängste und Sorgen wurde sensibel eingegangen. Natürlich, in Privatkliniken hätte man vermutlich weniger Wartezeiten und etwas weniger Bürokratie (so eine Behandlung zehrt an Nerven und Zeit), was am Ende aber zählt, sind der medizinische Standard und der damit verbundene Erfolg. Heute halten wir unser gesundes Kind in den Armen und könnten nicht glücklicher sein.
    Wir empfehlen die Behandlung bei Prof. Rogenhofer daher 100-prozentig weiter. In dieser Klinik entstehen Wunder.

Prof. Dr. med. Christian J. Thaler Andere

Ich kann die negativen Kritiken gar nicht verstehen. Wir waren bei Dr.Batz in Behandlung. Er ist ein junger einfühlsamer Arzt der ganz ruhig erklären kann. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.
    Eine Kinderwunschbehandlung klappt nun mal nicht gleich, je nachdem warum man es benötigt sollte man etwas Geduld mitbringen. Die Ärzte können nicht Hexen und tuen ihr bestes. Ich habe mit 43 Jahren und nach insgesamt 7 ICSIS eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Ich war oft am verzweifeln, aber sie haben mich nicht aufgegeben. Meine Geduld sich ausgezahlt. danke nochmal an das ganze Team!

LMU Klinikum Campus Großhadern Hormon- u. Kinderwunschzentrum

Ich würde jedem raten zur LMU Kinderwunschklinik zu gehen! Super Beratung und Betreuung. Fachlich 1A!!!! Das Team um Prof. Dr. Xxxxx verstehen etwas von seiner Arbeit; das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich!

Nach langem Kinderwunsch sind wir dort hingegangen - dank der super Betreuung hat es geklappt. Es Glück, dass es so kompetente Ärzte gibt! Hier spielt das ganze Team Hand in Hand.

Super Beratung und Betreuung. Fachlich 1A! Ich würde jedem raten dort hinzugehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

LMU Klinikum Campus Großhadern Hormon- u. Kinderwunschzentrum

Wir waren in der gesamten Behandlungszeit im Kinderwunschzentrum sehr gut betreut. Frau Prof. Dr. Xxxxx war sehr liebevoll, sehr zu vorkommend, einfühlsam und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Mir wurde auch immer alles sehr gut und verständlich erklärt. Der Behandlungsplan wurde sehr gut auf mich abgestimmt und umgesetzt - was auch zum Erfolg führte. Das gesamte Team mit den Ärzten, Schwestern und Labor waren immer sehr freundlich und bemüht. Wir haben uns in der gesamten Behandlungszeit im Kinderwunschzentrum sehr wohlgefühlt und können es nur weiterempfehlen.
    Familie Xxxxx

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

LMU Klinikum Campus Großhadern Hormon- u. Kinderwunschzentrum

Bei meinem vorhandenem Behandslungsplan wurden nicht alle Schritte eingehalten, die beim zweiten Mal zum Erfolg geführt hatten. Aussage: das machen wir nicht mehr... Frechheit! Man wird wie am Laufbahn (auch so vom Personal bestätigt) behandelt, wo nur die Quantität und nicht die Quantität zählt. Man wird praktisch nach Transfer dem Schicksal überlassen. Aber genau jetzt muss ein "Hormonzentrum" auch schauen das genug Hormone vom Körper produziert werden und nicht erst nach zwei Wochen, wo eh alles schon zu spät ist. In Rechnung würden Leistungen gestellt, die nicht Mal durchgeführt wurden! Bei so einem sensiblen Thema ist man wird man komplett verar.....t

Man ist was besseres Wert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

LMU Klinikum Campus Großhadern Hormon- u. Kinderwunschzentrum

Untersuchungen erfolgen rein nach Schema „F“, am jeweiligen Kinderwunschpaar wird nur wenig Interesse gezeigt. Generell wurden auch nicht alle Ursachen untersucht und die sehr jungen Ärzte wirken mehr ratlos als kompetent, deshalb wurde uns nicht mal eine Behandlungsoption angeboten.
    Haben die KiWu-Klinik gewechselt und wissen jetzt endlich was ganzheitliche Unterstützung bedeutet.

Abfertigung nach Schema „F“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

LMU Klinikum Campus Großhadern Hormon- u. Kinderwunschzentrum

Leider wird auch nach dem x-ten Transfer mit hervorragenden Blastos weiterhin "Schema F" gefahren und eine ICSI nach der anderen durchgeführt; bis alle 3 Versuche, die von der KK gezahlt werden erfolglos "verbraten" wurden.
    Von Immunologie möchte Großhadern nichts wissen!
    Killerzellen, KIR, TH1/TH2 ratio hat bei mir alles nicht gepasst.
    Nach einem Klinikwechsel und mit Immunglobulinen hat es jetzt auch ohne ICSI geklappt, ich hätte also nie eine ICSI gebraucht!

IVF ohne Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich
    Außenbereich

Wenig Engagement und unzuverlässig

Sprechstunde zu einem urologischen Problem. Massenabfertigung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

LMU Klinikum Campus Großhadern Hormon- u. Kinderwunschzentrum

Wir waren sehr zufrieden und können Fr. Dr. Rogenhofer und das Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sowohl ihre Kompetenz als auch die Menschlichkeit hat uns überzeugt.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria