LMU Klinikum Campus Großhadern Schilddrüsenzentrum

Das man als Kassenpatient auf Termine bei einem Spezialisten warten muss, bin ich gewöhnt und wäre für mich auch akzeptabel, wenn der Termin etwas bringt. Frau Prof. Dr. Spitzweg hatte ich aufgesucht, um herauszufinden, ob ich Hashimoto wirklich habe und in welchem Stadion ich bin. Ich empfand Sie als sehr uninteressiert, da sie kaum Fragen gestellt hat und meine unbefriedigend beantwortet hat. Sie versteifte sich sehr auf die Laborwerte, die bei mir alle in Ordnung sind. Kein Wunder, da ich seit Januar 2015 entsprechende Medikamente nehme, also sprich bereits 6 Monate. Ich werde definitiv nicht noch mal zu ihr gehen, da ich mich nicht ernst genommen fühlte. Sie meinte sogar, dass sie mir nie etwas verschrieben hätte, da ich Nichts hätte bzw. nichts mit der Schilddrüse. Komisch nur, dass ich mich seit den Medikamenten besser fühle und wegen Burnout 6 Wochen auf Reha war. Wie gesagt, war dies für sie alles uninteressant. Es zählten nur die Laborwerte

Entäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte