Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    LMU Klinikum Campus Großhadern Transplantationszentrum

    Ich wurde vor einiger Zeit in Grosshadern Transplantiert. Darüber bin ich auch froh und dankbar. Jetzt geht es um die Nachsorge. Seit 2011 hat man die Nachsorge in einem Raum im Keller verlegt. Das gefällt mir überhaupt nicht. Es dauert Stunden bis man zur Blutentnahme kommt. Weitere Stunden bis man mal einen Arzt sieht. Wenn dann noch ein Sono ansteht dann ist der Tag gelaufen. Ich denke, die Patienten sind doch alle angemeldet und trotzdem dauert alles viel zu lange.Vorher als ich beim Prof. Zachoval war,da war alles gut.In 2 bis 3 Stunden war alles fertig.

    Nachsorge für Lebertransplantierte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    LMU Klinikum Campus Großhadern Transplantationszentrum

    Das Personal war immer Hilfsbereit und Kompetent.
    Die Ärzte nahmen sich genügend Zeit für einen.
    Ich fühlte mich dort gut versorgt.
    Einzig die Lüftung in den Zimmern sind Nervig da sie meist auf die Patientenbetten blasen.

    TXM H5 Tolle Station, Kompetente nette Pflegekräfte, Ärzte auch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marchioninistr. 15, 81377 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen