Klinikum d. Universität München Campus Großhadern

Klinik

Klinikum d. Universität München Campus Großhadern PankreaszentrumKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Klinik und Poliklinik für PalliativmedizinKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Institut für Transfusionsmedizin und HaemostaseologieKlinikum d. Universität München Campus Großhadern DarmkrebszentrumKlinikum d. Universität München Campus Großhadern HämophiliezentrumKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Epilepsie-ZentrumKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Hormon- und KinderwunschzentrumKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Zentrum für Knochen- und Weichteiltumoren (SarKUM)Klinikum d. Universität München Campus Großhadern Comprehensive Cancer Centrum Krebszentrum MünchenKlinikum d. Universität München Campus Großhadern LebercentrumKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Zentrum für Neuroendokrine TumoreKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Zentrum für NeuroonkologieKlinikum d. Universität München Campus Großhadern NierentumorzentrumKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Zentrum für Gynäkologische Endokrinologie und ReproduktionsmedizinKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Perinatalzentrum GroßhadernKlinikum d. Universität München Campus Großhadern ProstatazentrumKlinikum d. Universität München Campus Großhadern SchilddrüsenzentrumKlinikum d. Universität München Campus Großhadern SchlaganfallzentrumKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Deutsches Schwindel- und GleichgewichtszentrumKlinikum d. Universität München Campus Großhadern ShuntzentrumKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Zentrum für ZelltherapieKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Medizinische Klinik IV und PoliklinikKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Kinderpalliativzentrum München (KPM)Klinikum d. Universität München Campus Großhadern Institut für AllgemeinmedizinKlinikum d. Universität München Campus Großhadern, Abt. Kinderkardiologie und Päd. IntensivmedizinKlinikum d. Universität München Campus Großhadern, Abt. GefäßchirurgieKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Klinik für RadiologieKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Klinik für AnästhesiologieKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Urologische Klinik und PoliklinikKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Klinik und Poliklinik für Orthopädie, Physikal. Medizin und RehabilitationKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Neurologische Klinik und PoliklinikKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Klinik und Poliklinik für HNO-HeilkundeKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Herzchirurgische Klinik und PoliklinikKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Klinik und Poliklinik für Frauenheilkunde und GeburtshilfeKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Klinik für Allgemein-, Viszeral- und TransplantationschirurgieKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Medizinische Klinik III und PoliklinikKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Medizinische Klinik II und PoliklinikKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Medizinische Klinik I und PoliklinikKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Pathologisches InstitutKlinikum d. Universität München Campus Großhadern ApothekeKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Klinik und Poliklinik für NuklearmedizinKlinikum d. Universität München Campus Großhadern, Abt. Handchirurgie, Plastische und Ästhetische ChirurgieKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Medizinische Klinik V und PoliklinikKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Institut für Klinische NeuroimmunologieKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Institut für NeuroradiologieKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Inst. für LaboratoriumsmedizinKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Neurochirurgische Klinik und PoliklinikKlinikum d. Universität München Campus Großhadern TransplantationszentrumKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Chirurgische Klinik, Abt. IntensivmedizinKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Klinik und Poliklinik für Strahlentherapie und RadioonkologieKlinikum d. Universität München Campus Großhadern Zentrum für Neuropathologie und Prionforschung
089/4400-0

Klinikum d. Universität München Campus Großhadern

Klinik

Marchioninistr. 1581377 München
Klinikum d. Universität München Campus Großhadern -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (91)

Alphabetisch sortiert
Prof. Dr. med. Joachim AndrassyDr. med. Jutta AnetzbergerProf. Dr. med. Martin AngelePriv.-Doz. Dr. med. David AnzPriv.-Doz. Dr. med. Helmut ArbogastProf. Dr. med. Christoph J. AuernhammerDr. med. Benedikt AulingerProf. Dr. med. Shahnaz-Christina AzadDr. med. Erik BagaevProf. Dr. med. Peter BartensteinProf. Dr. med. Ricarda BauerPriv.-Doz. Dr. med. Philipp BaumeisterProf. Dr. med. Andrea Baur-MelnykProf. Dr. med. Claudia BauseweinDr. med. Andreas BayerProf. Dr. med. Armin BeckerProf. Dr. med. Jürgen BehrProf. Dr. med. Claus BelkaDr. med. Hans-Ulrich BenderDr. med. Patricia BernasconiProf. Dr. med. Christof BirkenmaierProf. Dr. med. Stefan BöckPriv.-Doz. Dr. med. Kim Alexander BoostDr. med. Berit BöttcherDr. med. Kora BrandProf. Dr. Dr.h.c. Thomas BrandtPriv.-Doz. Dr. med. Daniel BraunPriv.-Doz. Dr. med. Matthias BrendelProf. Dr. med. Paolo BrennerProf. Dr. med. Josef BriegelDr. med. Mathias BrügelDr. med. Alexander BurgesDr. med. Maximilliane BurgmannDr. med. Maria BurianProf. Dr. med. Martin CanisDr. med. Jozefina CasuscelliProf. Dr. med. Alexander ChoukerProf. Dr. med. Frank ChristProf. Dr. Dr.h.c. Dirk-Andre ClevertPriv.-Doz. Dr. med. Stefanie CorradiniProf. Dr. med. Clemens CyranPriv.-Doz. Dr. med. Jan Goesta D'HaeseProf. Dr. med. Robert Dalla PozzaProf. Dr. med. Adrian DanekPriv.-Doz. Dr. med. Alexey DashkevichPriv.-Doz. Dr. med. Gerald DenkDr. med. Charlotte DeppePriv.-Doz. Dr. med. Simon DeseiveProf. Dr. med. Martin DichgansProf. Dr. med. Marianne DieterichPriv.-Doz. Dr. med. Hans-Jürgen DieterichPriv.-Doz. Dr. med. Franziska DornProf. Dr. med. Martin DreylingProf. Dr. med. Hans Roland DürrProf. Dr. med. Matthias EchternachPriv.-Doz. Dr. med. Denis EhrlPriv.-Doz. Dr. med. Christian EhrnthallerProf. Dr. med. Jochen Stefan GensichenProf. Dr. med. Armin GieseProf. Dr. med. Riccardo E. GiuntaDr. med. Nikolaus HaasProf. Dr. med. Christian HaglProf. Dr. med. Wolfgang HartlProf. Dr. med. Jochen HermsProf. Dr. med. Wolfgang HiddemannProf. Dr. med. Reinhard HohlfeldProf. Dr. med. Boris HolzapfelProf. Dr. med. Andreas HumpeProf. Dr. med. Martin KerschensteinerProf. Dr. med. Thomas KirchnerProf. Dr. med. Markus M. LerchProf. Dr. med. Thomas LiebigProf. Dr. med. Sven MahnerProf. Dr. med. Steffen MassbergProf. Dr. med. Julia V. MayerleProf. Dr. med. Bruno MeiserProf. Dr. med. Martin ReinckeProf. Dr. med. Jens RickeProf. Dr. med. Michael SpannaglProf. Dr. med. Christian G. StiefProf. Dr. med. Daniel TeupserProf. Dr. med. Christian J. ThalerProf. Dr. med. Jörg Christian TonnProf. Dr. med. Nikolaos TsilimparisProf. Dr. med. Jens WernerProf. Dr. med. Bernhard ZwißlerProf. Dr. med. Enrico de ToniProf. Dr. Dr. med. Michael von Bergwelt

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

11.02.2021
4,6

Bin nur Enttäuscht

Prostada Leaserbehandlung.(Vergrößerte Prostada) Hatte am 03.02.2019 meine OP. Bis heute muss ich immer noch Einlagen tragen. Bei der Vorbesprechung und Abschlussbesprechung wurde mir gesagt, das ganze werde in 6 bis 8 Wochen wieder normal sein.Ich wollte von Anfang an eine Emboli OP machen lassen. Wurde mir mit allen Mitteln ausgeredet. Nie mehr Großhadern.

18.07.2018
3,2

Stroke Unit

Meine Mutter wurde mit einem Schlaganfall per Helicopter eingeliefert. Die Versorgung war in Ordnung. Das Pflegepersonal kommt mir unmotiviert und unpersönlich vor. Ich sah die ganzen Tage immer nur denselben Pfleger rum laufen. Der Rest sitzt in der Schwesternstadion und schaut auf einen Bildschirm. Meine Mutter wurde täglich nur kurz abgewaschen und musste selber aus dem Stuhl aufstehen ohne Hilfe. Sie hatte einen Schlaganfall!!!! Das Essen war gefroren. Es gibt bessere Kliniken.

02.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

Miserable Notfallambulanz! Superlange Wartezeit! Essen mitnehmen!

Ich kam am Freitag gegen 15.15 h mit Verdacht auf Rippenfraktur in die Notfallaufnahme des Klinikums Großhadern. Die "Aufnahme" durch die Verwaltung war sehr freundlich. Ich sagte, daß ich sehr starke Schmerzen habe und der Verdacht einer Rippenfraktur bestehe (hatte mit meinem Hausarzt tel., der kein Röntgen hat). Vor mir waren 8 PatientInnen, keiner davon erkennbar irgendwie schwerer krank. Nach mir kamen ca. 20 Patienten, die alle vor mir zum Arzt oder Röntgen kamen (keine erkennbar schwereren Fälle!). Mir ist bekannt, dass es in einer Notfallaufnahme nach Schweregrad geht! Nach 2 1/2 Stunden schilderte ich der Verwaltungsmitarbeiterin, dass ich sehr starke Schmerzen habe und fragen möchte, wann ein Arzt käme bzw. ob ich zum Röntgen käme. Mein Schwiegervater ist Hausarzt und ich selbst viele Jahrzehnte im Medizinbetrieb tätig, habe also schon einiges gesehen. Ein weiterer Patient, dem es sichtlich sehr übel ging, legte sich auf die Bank. Trotz Intervention des Vaters des jungen Mannes, dauerte es ca. 1,5 Stunden, bis eine "Schwester" (also kein Arzt!) kam. Übrigens: äußerst viel Lärm im Wartebereich durch Patienten und deren Angehörige mit "Migrationshintergrund", was bei starken Schmerzen zusätzlich unangenehm ist. Auf meine Bitte, ruhiger zu sein, da hier kranke Patienten warten, "mischte" sich ein älterer Deutscher ein "da müssen Sie mehr Toleranz zeigen!" Ich bin nach 3 Stunden unverrichteter Dinge gefahren; war später bei einem niedergelassenen Radiologen; Wartezeit ca. 5 Min.; Röntgenbilder mit Befundung und Diagnose "Rippenfraktur" waren binnen 25 Min. erledigt.

Also: wenn man noch gehfähig ist, sollte man sich überlegen, wohin man geht! Im dringenden Notfall (Kopf unter'm Arm) mag die Aufnahme ja funktionieren.

23.01.2016 • gesetzlich versichert
4,8

VORSICHT VOR STATION 8 STROKE UNIT (Neurologie!)

BITTE BEACHTEN: Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf Station 8 Stroke Unit!

Vor einiger Zeit wurde ich dort durch die Notaufnahme aufgrund von zu hohem Blutdruck und daraus folgenden Epileptischen Anfällen eingeliefert. 2 Wochen lag ich auf dieser Station, bis ich weinend und vollkommen am Ende durch meine Angehörigen eine Verlegung habe erwirken lassen. Aus dieser Zeit habe ich ein regelrechtes Trauma davon getragen. Dort ist der Mensch so gut wie gar nichts wert! Stümperhafte Assistenzärzte die am Patienten herumprobieren (Blutabnahmen mit extrem Entzündeten Venen -wo nun eine vollkommen kaputt ist), einen mit Beruhigungsmitteln ausser Gefecht setzen weil man zu viel hinterfragt, Anlügen (Medikamenteneinnahme), einen nicht für Zurechnungsfähig halten (weil man in der Neurologie liegt!) usw. Ein ganzes Buch könnten meine Angehörigen und ich über diese 2 Wochen verfassen. Und dort wo es am nötigsten ist und die Menschen Ihre Angehörigen dringend brauchen, herrschen derart unmenschliche Besuchszeiten! Ich rate jedem auf gar keinen Fall in diese Abteilung zu gehen!

14.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Egal wer es ist ob Arzt Schwester Pflegepersonal alle sehr nett und Hilfsbereit

Wie oben schon geschrieben ich bin in dieser Klinik schon des öfteren gelegen in verschiedene Abteilungen und alle waren sehr Nett und Entgegenkommend.

Ich vergebe die note 1 mit Stern.

Letzte Aktualisierung06.09.2021