Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    LMU Klinikum Campus Großhadern MUM - Klinik Allgem.-, Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Leider nur viel zu wenig Personal.

    Sehr nette und kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    LMU Klinikum Campus Großhadern MUM - Klinik Allgem.-, Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Ich wurde zu Dr. Thaller verwiesen, da er im Gebiet der Umstellungsosteotomie besonders im Hinblick auf den kosmetischen Aspekt, hervorragend sein sollte. Ich wurde wirklich nicht enttäuscht! Herr Dr. Thaller ist ein sehr verständnisvoller und sympathischer Mensch. Fachlich kann ich ihn und sein Team besten Gewissens empfehlen. Auch in Zeiten von Personalmangel hat er sich immer Zeit genommen und wenn nötig die Prozesse beschleunigt wenn ich meinen Zug erreichen musste. In allen Bereichen top!

    Fachlich kompetent, vertrauensvoll und äußerst bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    LMU Klinikum Campus Großhadern MUM - Klinik Allgem.-, Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Total überforderte und desinteressierte "Ärzte" (wenn man überhaupt mal einen Arzt zu Gesicht bekommt), so arrogante und freche Assistenzärzte, Gastärzte + Medizinstudenten die einfach mal falsche Diagnosen stellen, man wird nicht ernst genommen, alles wie am Fließband, kein Vertrauensverhältnis vorhanden, da die Ärzte nie zu sprechen sind (angeblich alle 24/7 im OP), Zimmer total unhygienisch, außerordentlich lange Wartezeiten! Diese Klinik ist überhaupt NICHT zu empfehlen, Katastrophe! Schade.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sucht bitte schnell das Weite, diese Klinik ist der absolute Horror !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    LMU Klinikum Campus Großhadern MUM - Klinik Allgem.-, Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Bewertung aus den Jahren 2013-2015.
    Eher kleinere bis mittlere Verletzungen, nichts Schweres, keine OP.

    Ich fahre sehr viel Fahrrad = Winter = Unfall und bin auch beruflich stark mit Handwerk= höheres Unfallrisiko verbunden.

    Meine Bewertung gilt ausschließlich der Schultersprechstunde und der Ambulanz des Uniklinikums. Qualität der OPs und der stationären Behandlung kann ich NICHT beurteilen.

    Trotz der massiven Wartezeit in der Ambulanz ( immer direkt ein Buch mitbringen oder Zeitschrift zuvor kaufen ;-) bin ich immer ernst genommen worden. Die Jungen Ärzte in Ausbildung werden stets von erfahrenen Fachärzten "kontrolliert" und notfalls korrigiert.

    Verband wurde stets korrekt und schmerzfrei angelegt. Sogar Physio-Therapie Überweisung kann man direkt in der Ambulanz bekommen: hilfreich bei Muskel betreffenden Fahrrad-Unfällen, die einezeitnahe Physio verlangen.

    Schultersprechstunden bei div. Prof. möchte ich besonders hervorheben. Man wird hier hervoragend diagnostiziert und informiert. Trotz des schlechten Rufs aller Unikliniken: viele OPs verschreiben- wird hier dem Patienten kein chirurgischer Eingriff empfohlen wenn keiner notwendig ist.

    Schultersprechstunde der Klink ist hervoragend, Ambulanz ist in Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    LMU Klinikum Campus Großhadern MUM - Klinik Allgem.-, Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Mehr als die Überschrift preisgibt kann ich nicht sagen. Um alle Fehler detailiert aufzuführen, müsste ich einen Roman schreiben und dies könnte nie dieses Gefühl und den schlechten Eindruck besagter Kinik wiedergeben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    LMU Klinikum Campus Großhadern MUM - Klinik Allgem.-, Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Chirurgische Klinik der LMU, Nußbaumstr. Fuß und Sprunggelenkchirurgie, Station 1
    In einem Selbsthilfeforum hat mir jemand von dieser Klinik abgeraten und mir gesagt: Heutzutage gibt es genügend Info, um den richtigen Arzt auszuwählen. Daraufhin hab ich eine Internet-Bewertungen angesehen und nichts negatives gefunden. Also hab ich mich hier wegen Hallux Valgus operieren lassen. Das hat geklappt aber jetzt hab ich Arthrose im Sprunggelenk. Lt. Aussage des Oberarztes wegen dem Verlust der Beweglichkeit des Zehengelenks aufgrund der Versteifung. Das glaube ich nicht, bei der OP wurde auch eine alte überstehende Schraube aus dem Sprunggelenk entfernt, das hätte man nicht machen sollen weil ich hier schon vorgeschädigt war, nach der OP brauchte der OA kein neues Röntgenbild um Arthrose festzustellen, also das Risiko war dem OA bekannt ohne es mir zu sagen. So oder so, jedenfalls bin ich mit einer kleinen Sache hinein und mit einem großen Problem heraussen, mit einem Hallux Valgus kann man gehen, mit Arthrose nicht. Dann wird man von den Ärzten alleingelassen und abgewimmelt. Durch die Blume wird einem mitgeteilt, da kann man nichts mehr tun und man muß sich jetzt selber mit herkömmlichen Mitteln helfen, z.B. mit Schuhzurichtung oder es wird einem eine neue Versteifungs-OP angeboten.
    Das schlimmste ist, dass ich selber schuld bin, ich habe meine Warnung vor dieser Klinik bekommen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Mit Hallux valgus hinein, mit Arthrose raus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marchioninistr. 15, 81377 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen