Klinikum d.Universität München Klinik für ZMK-Krankheiten Poliklinik f. Zahnerhaltung und Paradontologie

Fachabteilung

Poliklinik , Zahn-Klinik

München, Goethestr. 70

Ich war über viele Monate in dieser Klinik, im Studentenkurs. Mein Zustand verschlechterte sich von Student (in) zu Student (in). Auf einem meiner Schneidezähne, hat man mir eine Füllung verpasst, die einem Hämatom gleichte. Eine richtige Beule, unglaublich! Zwei meiner Zähne mussten zum Schluss überkront werden, weil zu viel weggebohrt wurde...etc. Das alles wurde auch noch von diesen Assistenzärzten abgenommen und für gut abgesegnet. Mein jetziger Zahnarzt hat so eine schlechte Arbeit, noch nie gesehen. Außerdem glaube ich, dass mit der Hygiene etwas nicht stimmt, denn jedes Mal, nach den Behandlungen, hatte ich zahlreiche Aphthen im Mund... Wirklich, sehr schmerzhaft!
    Mein Tipp: Gib lieber Geld aus und such dir einen guten Zahnarzt! Eine Zahnzusatzversicherung unterstützt dich dabei. Denn, was weg ist, ist weg!

Betreff: Studentenkurs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Für einen Kinderzahnarzt halte ich Herrn Kühnisch nicht geeignet. Seine Art mit unserem Kind umzugehen, kann man als grob bezeichnen. Er mag ein guter Zahnarzt sein, aber in der Kinderabteilung hat er nichts zu suchen.

Betreff: PD Dr. Kühnisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Behandlung und Therapie auf dem neuesten Stand der Forschung.
    Ausgesprochen sehr freundlicher und höflicher Umgang mit den Patienten.
    Jeder Schritt der Behandlung wird den Patienten verständlich erklärt.

Top Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pflegepersonal

Bin dort hin, weil mir eine Zahnfüllung heraus gebrochen war.
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Top ausgestattet!

Sehr gute Alternative zum niedergelassenen Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme

Goethestr. 70, 80336 München In Google Maps anzeigen