Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.895 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinikum d. Universität München Klinik für ZMK-Krankheiten Poliklinik für Zahnerhaltung und Paradontologie

Fachabteilung, Poliklinik, Zahn-Klinik

089/5160-0

Klinikum d. Universität München Klinik für ZMK-Krankheiten Poliklinik für Zahnerhaltung und Paradontologie

Fachabteilung, Poliklinik, Zahn-Klinik

Öffnungszeiten

Adresse

Goethestr. 7080336 München
Arzt-Info
Klinikum d. Universität München Klinik für ZMK-Krankheiten Poliklinik für Zahnerhaltung und Paradontologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 4,2

4,2

Gesamtnote

6,0

Behandlung

4,0

Aufklärung

5,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Freundlichkeit Ärzte

3,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

Wartezeit Neuaufnahme

Zimmerausstattung

Essen

Hygiene

Besuchszeiten

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.08.2018 • Alter: 30 bis 50
4,2
4,2

Betreff: Studentenkurs

Ich war über viele Monate in dieser Klinik, im Studentenkurs. Mein Zustand verschlechterte sich von Student (in) zu Student (in). Auf einem meiner Schneidezähne, hat man mir eine Füllung verpasst, die einem Hämatom gleichte. Eine richtige Beule, unglaublich! Zwei meiner Zähne mussten zum Schluss überkront werden, weil zu viel weggebohrt wurde...etc. Das alles wurde auch noch von diesen Assistenzärzten abgenommen und für gut abgesegnet. Mein jetziger Zahnarzt hat so eine schlechte Arbeit, noch nie gesehen. Außerdem glaube ich, dass mit der Hygiene etwas nicht stimmt, denn jedes Mal, nach den Behandlungen, hatte ich zahlreiche Aphthen im Mund... Wirklich, sehr schmerzhaft!

Mein Tipp: Gib lieber Geld aus und such dir einen guten Zahnarzt! Eine Zahnzusatzversicherung unterstützt dich dabei. Denn, was weg ist, ist weg!

Archivierte Bewertungen

18.12.2014 • Alter: 30 bis 50
3,0
3,0

Betreff: PD Dr. Kühnisch

Für einen Kinderzahnarzt halte ich Herrn Kühnisch nicht geeignet. Seine Art mit unserem Kind umzugehen, kann man als grob bezeichnen. Er mag ein guter Zahnarzt sein, aber in der Kinderabteilung hat er nichts zu suchen.

17.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Top Klinik

Behandlung und Therapie auf dem neuesten Stand der Forschung.

Ausgesprochen sehr freundlicher und höflicher Umgang mit den Patienten.

Jeder Schritt der Behandlung wird den Patienten verständlich erklärt.

17.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute Alternative zum niedergelassenen Zahnarzt

Bin dort hin, weil mir eine Zahnfüllung heraus gebrochen war.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Top ausgestattet!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.895
Letzte Aktualisierung28.10.2020

Danke , Klinikum d. Universität München Klini… !

Danke sagen