Über uns

(9)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Eva-M. Oppel Andere

Frau Oppel verweigert mir eine weitere Behandlung in Ihrer ganzen Abteilung, weil ich eine Schadensmeldung (ein Pullover!) aufgegeben habe. Ihr eigenes Sekretariat hatte mir dazu geraten. Frau Oppel hat mich nie gesehen und nie mit mir gesprochen. Ich war mit der Behandlung durch die Assistenzärztin sehr zufrieden. Gleichwohl würde ich jetzt allgemein abraten, dorthin zu gehen. Dort liegt wohl irgendetwas im Argen, das dieses unprofessionelle Verhalten verursacht.

Klinikum d.Universität München Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie

Ich verstehe nicht das hier auch nur einer dieser Klinik eine gute Bewertung gibt!

Mengen von wartenden Menschen, IMMER, ewige Wartezeiten, und dann wird man abgespeist, der Arzt der Infektologie hört 5 Min zu dann macht er dicht und erzählt immer wieder das gleiche, wie eine Maschine. Ohne jegliche Begründung, Medikamente die die Symptome verschlechtern, jegliche Nachfragen umsonst, Befunde werden garnicht geschickt, und wenn dann mal Monate später. Beschämend!!! Hauptsache der Patient ist wieder weg!

Ignorant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre

Sowas habe ich noch nie erlebt 3 Ärtzte ich schätze alles Assistenzärtze kaum im Zimmer wurde ich schon wieder rausgeschickt also nicht richtig mit einem befasst und sowas von unfreundlich nie wieder !!! Außerdem bei denen der Diagnostik hätte ich auch zum "normalen" Hautarzt gehen können selbst der Hausarzt hätte mir mehr erzählen können und nicht mal irgendeine Adresse konnten sie mir geben

Unsensibel und keine Ahnung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

Ich hatte am 10. Mai einen Termin in der Privatambulanz für Dermatologie in der Frauenlobstraße. Dorthin geleitet wurde ich durch eine Suchmaschine, wo bei Eingabe "Spezialisten für post Zoster Neuralgie" die Dermatologie-Ambulanz der München Klinik ganz oben zu finden ist. Überdies wurde mir auf meine bei der telefonischen Terminvereinbarung gestellten Frage nach dem erfahrensten post Zoster Neuralgie Spezialisten bedeutet, alle Ärzte seien post Zoster Neuralgie Spezialisten. Umso erstaunter musste ich feststellen, dass der mich "beratende" Arzt in der Privatambulanz von Prof. Lars French auf so gut wie jede meiner Fragen auf die LMU-Schmerzambulanz verwies. Ich wurde dann auch schnell abgefertigt und mit einer Fotokopie versorgt, auf denen die Daten von Ärzten der oben genanten Schmerzambulanz zu finden waren. Wie nur kommt eine Suchmaschine auf die Idee, die Dermatologie Ambulanz der München Klinik habe Spezialisten für post Zoster Neuralgie aufzuweisen?

Wo sind denn die in einer Suchmaschine erwähnten Spezialisten für post Zoster Neuralgieß • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Pflegepersonal

Bei Haarausfall heißt es in der Haarsprechstunde: Schmiere Schaum in Dein Haar und wasch es öfters.
    Keine Haartransplantation!
    Daher ist die Haarsprechstunde bei Haarausfall überflüssig!
    Trotz Termin musste man eine Stunde früher kommen zum Anmelden.

Minoxidilchenspielchen in der Haarsprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Ambulanter und stationärer Aufenthalt.
    Schnelle Hilfe.
    Kompetenz, Gründlichkeit und Empathie bei Ärzten und Pflegepersonal!
    Sehr gut betreut gefühlt!!

Top Adresse Hauterkrankungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Trotz dieser schwierigen Zeit, kompetente Untersuchung und Therapie, Kommunikation untereinander reibungslos und im Sinne der Therapie, Essen naja, Ambulanz- und Stationsmitarbeiter freundlich und kompetent, leider stellt sich nicht jeder mit Namen vor

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Sehr oberflächliche Besprechung des histopathologischen Befundes, ohne auf die Argumente des Patienten einzugehen. Von der Ärztin vorgeschlagenes Therapieverfahren war in der Klinik nicht verfügbar.

Nie wieder in die Privatambulanz dieser Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Vom Empfang über Anmeldung, Security, Ärzteteam eine glatte 1! Trotz Nr . 24 relativ schnell drangekommen. Ärztin nahm sich Zeit und holte auch noch eine Kollegin zur Diagnose dazu.
    War sehr zufrieden. Vielen Dank an alle in dieser doch recht stressigen Zeit!

Kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich

Massen von Menschen verschiedenster Herkunft im Wartebereich der Ambulanz, wie in einem Flüchtlingslager !!!
    Stunden über Stunden Warten auf engstem Raum mit ca. 100 Mitpatienten ! Unglaublich, aber wahr!
    Wer sich hier nochmal her verirrt, ist selbst schuld ! Auf einen Befundbericht wartet man vergeblich !
    Diese Einrichtung gehört verboten. Eine einzige Zumutung !!!

Zustände wie in einem dritten Weltland in der dermatologischen Ambulanz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frauenlobstr. 9-11, 80337 München In Google Maps anzeigen