Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum d.Universität München Medizinische Klinik IV Abt. Psychosomatik

    Ich wurde dort wegen starker Depression eingeliefert. Bei der Behandlung wurde nicht nur diese Hauptdiagnose sondern auch mein Bluthochdruck betreut.
    Insgesamt ist die Klink bzw. die Station B1 zu empfehlen, da die Ärztinnen nicht nur schön anzusehen sind sondern auch fachlich viel auf dem Kasten haben. Bei der Behandlung steht man noch im Mittelpunkt und es wird viel für den Wohlfühlfaktor getan.

    Umfangreiche Betreuung des Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum d.Universität München Medizinische Klinik IV Abt. Psychosomatik

    Ich war 3 Monate in der Klinik,wegen Testung,Klärung beruflicher Situation ,Medikamentöse Neueinstellung.
    Ergebnis:absolut erreicht und damit positiv.
    Ein Teil des Personals arbeitet sehr ernsthaft und motiviert mit dem Patienten zusammen.
    Leider macht der andere Teil des Personals vieles kaputt.Vor allem die Pflege,(sehr schnippisch obendrein unterlaufen zu viele Fehler,wie in der Medikamentenausgabe.
    "Bezugsärzte"sieht man eigentlich in nur in der Visite...
    "Ernährung" ist eine Katastrohe,zuviele Kohlenhydrate,tierische Lebensmittel kein frisches Gemüse usw.

    Wetschätzende,Ergotherapeuten,Psychologen und Stationsärztin,Top Sozialtherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schillerstr. 47/1, 80336 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen