Klinikum d.Universität München Medizinische Klinik IV Abt. Endokrinologie und Diabetologie

Fachabteilung

Diabetologie , Endokrinologie

München, Ziemssenstr. 5

Über uns

Prof. Schopohl hat sämtliche bisherigen Behandlungen der vorherigen Ärzte als falsch betitelt, ohne sich die ganze Krankengeschichte anzusehen und mich als Patienten abzuholen. Er machte einen sehr genervten Eindruck und hat bereits in Fachbüchern dargestellte Zusammenhänge von Erkrankungen mit der Schilddrüse als falsch bezeichnet ohne weiter zu erläutern, weshalb er anderer Meinung ist. Schade, nicht zu empfehlen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

Meine Schwiegermutter (86 Jahre) wurde heute bereits zum 2. mal vor der vereinbarten Untersuchung weg geschickt, weil das benötigte Medikament für die geplante Untersuchung aus war. Ich finde dies eine unfassbare Situation, zumal sie 3 Monate auf den Termin warten musst, ich mir den vereinbarten Termin noch vor 2 Wochen habe bestätigen lassen. Was ist das für eine Planung?

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich

Mein Sohn wird seid ein paar Monaten, von einem einfühlsamen und kompetenten Team betreut. Wir sind gut aufgehoben. Der Zeitrahmen, der Diagnosestellung und der notwendigen Op-Termin lief so reibungslos. Wir sagen einfach nur "Danke"

ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich

Es gibt nichts schlechtes zu sagen, wurde wegen morbus cushing erfolgreich behandelt.
    Mein Ärztin Fr. Dr. Berr und Hr. Prof. Reincke mit seinem Team sind auf der Seite leider nicht genannt.
    Beide haben dazu beigetragen mir das Leben zu retten.
    Erstbehandlung Juni 2014 weiterhin zur Nachsorge.

Super kompetent und supernett!!1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hygiene
    Besuchszeiten