Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Tobias Rechenauer Andere

Positiv: Kurzfristig eingeschobene Magenspiegelung bei unserer Tochter
    Negativ: die Weiterleitung an das SPZ wurde uns erst Wochen später nach nochmaliger Nachfrage wegen alternativer Behandlungsmöglichkeiten mitgeteilt . Frau Xxxx war super ! ( Diese Weiterleitung hätte viel schneller gehen können ! )

Klinikum Dritter Orden Kinderklinik

Die Ärzte nehmen sich keine Zeit für ausführliche Diagnosen. Entweder wurde ich von den Ärzten bewusst falsch informiert oder die Ärzte sind inkompetent, oder sie wollen einen nur schnellst möglich aus der Klink haben, da sie nicht bereit sind Verantwortung für das Patientenwohl zu übernehmen. Zudem wurden mir falsche Versprechungen über Nachbehandlungen gemacht. Ich würde keinem empfehlen sich hier "behandeln" zu lassen.

Bewusste Falschinformationen oder Fehldiagnose? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Dritter Orden Kinderklinik

Für mich der beste Kinderarzt. Sein gesamtes Team ist sehr hilfsbereit u kinderfreundlich. Beantworten auch Fragen 2 oder 3 Mal.

Das Team Prof. DR Peters • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Dritter Orden Kinderklinik

Die Klinik ist ärztemäßig unterbesetzt. Drei Stunden Warten ist keine Seltenheit.
    Ist man dann endlich dran, behandelt einen die Ärztin von oben herab und will Fragen nicht beantworten, frei nach dem Motto "Muss ich Ihnen jetzt wirklich erklären, wie oft man ...".
    Das restliche Personal dagegen war wirklich sehr zuvorkommend und freundlich.
    Schade eigentlich. Das würde ohne viel Aufwand auch anders gehen, Frau Dr.!

Lange Wartezeit & unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Klinikum Dritter Orden Kinderklinik

Nie wieder betrete ich diese Klinik freiwillig!!!

3 Tage stationär um (k)einen Ultraschall vom Bauch zu bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Dritter Orden Kinderklinik

In der Notaufnahme war nur 1 Ärztin im Dienst, die dann sogar zu Notkaiserschnitten abgezogen wurde. Dies bedeutete, dass wir stundenlang warten mussten und dann im Ergebnis ohne Untersuchung wieder nach Hause gefahren sind, um am nächsten Morgen in die Bereitsschaftspraxis zu gehen. Ein unhaltbarer Zustand!

Keine Ärzte im Notdienst nachts... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Dritter Orden Kinderklinik

Spät am Abend kamen wir mit unserer hochfiebrigen Tochter in die Notaufnahme.
    Im Sprechzimmer angekommen wurde unsere Tochter abgehört und in den Hals geschaut.
    Somit war die Untersuchung abgeschlossen.
    Auf meine Nachfrage ob man demFieber nicht auf den Grund gehen könnte sah die Ärztin keinen Anlass für weitere Untersuchungen. Dass sich das Fieber mit keinem Mittel mehr senken ließ spielte für sie keine Rolle.
    Somit nahmen wir unser krankes, glühendes Kind unverrichteter Dinge wieder mit.

Diesmal leider nicht zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Dritter Orden Kinderklinik

I war mit meinem Sohn stationär da um ein paar Untersuchungen machen zu lassen.Aufnahme und die Aufnahmeuntersuchung verliefen gut und kompetent. Alles was mit der Station 33 zusammen hing war die Katastrophe. Arrogante Schwestern die einen Missachten obwohl man vor ihren Zimmer steht und etwas braucht. Sie wissen alles besser und fahren einen über den Mund. Das Essen wurde für einen ausgewählt, egal wenns nicht passt. Es gab keine Aufklärung zu Untersuchungen, Visite kam auch nicht.

Unwohler hab ich mich. Ich nie gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Dritter Orden Kinderklinik

Ich finde die Klinik sehr toll...Für Kinder schön eingerichtet und das Personal geht mit Ihnen liebevoll um. Ich hatte eine kurze wartezeit in der notaufnahme und es wurde sich gleich um meinem Sohn gekümmert. Daher kann ich die nur weiter empfehlen.

Freundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Dritter Orden Kinderklinik

Ich fühlte mich super aufgehoben und kompetent betreut. Besonders das Team aus Hebamme,Gynäkologin und Kinderarzt während meiner Entbindung war toll.

Tolles Team bei Entbindung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Franz-Schrank-Str. 8, 80638 München In Google Maps anzeigen