Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Klinikum Dritter Orden Klinik für Innere Medizin I

    Ich befand mich knapp 2 Wochen in dieser Klinik und würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Ärzte und Pflege arbeiten eng im Team. Jeder Schritt am Patienten wird gründlich durchdacht und von allen Seiten beleuchtet. Jeder im Krankenhaus grüßt, Corona ist kein Dauerthema, Aufklärung absolut top, Essen sehr gut, traumhaft schöner Patientengarten, Rundumsorge. Ich würde diesen Ärzten jedes meiner Organe anvertrauen, denn sie handeln absolut vertrauensvoll und mit Sinn & Verstand.

    Top Ärzte- und Pflegeteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Dritter Orden Klinik für Innere Medizin I

    Nach Herzinfarkt fühlte ich mich im Dritten Orden sehr (!) gut betreut und beraten.
    Alle Personen der Kardiologie-Abteilung gaben mir das Gefühl, eine "besondere" Behandlung zu erhalten. "Fürsorglich" wäre noch untertrieben.
    Ambiente in den Zimmern sehr angenehm, individuelle Fernseher, gute Essen (mit Wahlmöglichkeiten).

    Da möchte man fast wieder hin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Menzinger Str. 44, 80638 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen