Klinikum Dritter Orden

Klinik

Menzinger Str. 4480638 München
Klinikum Dritter Orden -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (82)

Alphabetisch sortiert
Gerhard BielmeierDr. med. Sylvia BodenmüllerMarkus BoldteDr. med. Monika-Maria BorchersDr. med. Juliane BrücknerDr. med. Serkan BuyerDr. med. Christian DrobikDr. med. Franz Edler von KochProf. Dr. med. Andreas EiglerPriv.-Doz. Dr. med. Folke FreudenbergProf. Dr. Dr. med. Christian J. GabkaProf. Dr. med. dent. Michael GahlertDr. med. Angelika GarhammerDr. med. Stefanie GeisenhofDr. Gisela HauskrechtDr. med. Julia HellerDr. med. Paul HellerhoffProf. Dr. Hermann HelmbergerDr. med. Ursula HienerDr. med. Isabelle HimslDr. med. Alexander HohneckerDr. med. Michael JakobDr. med. Thomas JaschkowitzDr. med. Tomislav JelicicDr. med. Judith JungeDr. med. Christoph KaiserNadine Kamphoven-SeebauerDr. med. Peter KapfhammerProf. Dr. med. Stephan KellnarDr. med. Barbara KleinleinErhard KnallDr. med. Barbara KnappProf. Dr. Dr. med.dent. Heinz KnihaDr. med. Detlef KrenzDr. med. Steffen LeizDr. med. Matthias LöppertDr. med. Markus LorenzDr. med. Albert MaierDr. med. Antje MainkaDr. med. Torsten MeenkenDr. med. Alexander MeierProf. Dr. med. Rupert MellerDr. med. Tobias MertenDr. med. Tina MühlauDr. Heike MutzDr. med. Alexander NebauerDr. med. Karen OhausProf. Dr. med. Jochen PetersDr. med. Sibylle PoschmannChristian RabisDr. med. Nikolaus RankDr. med. Guido RolinkDr. med. Andreas RößleinTanja RübelmannDr. med. Susanne RückerDr. med. Thomas RüllBenedikt SamweberKatrin SchaffenrothProf. Dr. med. Barbara SchiesslDr. med. Silke Christina SchmidtDr. med. Achim SchuppDr. med. Jürgen SeidelDr. med. Agamemnon SotiriouDr. med. Oliver SpringDr. med. David SteimerDr. med. Hans-Peter StillenmunkesDr. med. Johannes StückleDr. med. Ingo SuttmannDr. med. Stefan TauberDr. med. Stephanie TrumDr. med. Stephan WeidenhöferKaroline WeilerDr. med. Simone WeiserDr. med. Yannick WiedemannKorbinian WiesendDr. med. Stefan ZewenDr. med. Richard de la ChauxDr. med. Felix von SpiegelDr. med. Minette von Wickede

Note 3,1

3,2

03.09.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Würde für meine 2. Geburt nicht mehr hingehen

Insgesamt war ich vom Dritten Orden enttäuscht.

Geburt:

Ich war schlichtweg unbetreut. Selbst nach dem Einleiten der Wehen mit dem zweifelhaftem Cytotec hat man uns alleine gelassen, obwohl ich heftige Wehenstürme hatte. Kommentar einer Hebamme ca. 30 Minuten vor der Geburt: "Hören Sie lieber auf, zu tönen und teilen Sie sich Ihre Kraft ein. Das wird noch mindestens 8 Stunden dauern." Nach der Geburt ging dann alles schnell schnell. Nabelschnur vorm Auspulsieren durchtrennt und mir das Kind weggerissen. Ich mache das Vorgehen dort im Nachhinein dafür verantwortlich, dass ich mir anfangs schwer getan habe, eine Bindung aufzubauen.

Dann standen wir mit dem Neugeborenen ca. 1h im Gang neben den Putzuntensilien und Lärm durch die Putzfrau.

Wochenbett:

Leider bekamen wir kein Einzelzimmer - die Klinik ist einfach gnadenlos überbucht/unterbesetzt. Im Gegensatz zu Freundinnen in anderen Kliniken habe ich auch im Wochenbett kaum Betreuung gehabt, keine Stillhilfe o.Ä.. Was ausgiebig gemacht wurde: Ich wurde auf den plötzlichen Kindstod und meine Verantwortung 3mal hingewiesen. Ich solle das Kind bloß nicht auf mir schlafen lassen etc. Ich war die ersten Nächte infolgedessen völlig schlaflos.

Alles in allem: Ich weiß nicht, woher der gute Ruf kommt. Man kann es sicherlich in jeder Klinik schlecht treffen, wenn viele Geburten in einer Nacht kommen. Aber ich würde trotzdem nicht mehr dorthin gehen.

21.04.2021

Für eine Gallenblasenentfernung wärmstens zu empfehlen!!

110% Zufriedenheit, egal ob Pflege, Anästhesie, Notaufnahme und Ärzte. Top Behandlung, perfekter Operationsverlauf, gutes Essen, nette Atmosphäre, gute Betten, gutes Management...

Es gibt für mich hier keinelei Kritikpunkte.

Würde jederzeit wieder zur Behandlung kommen!

Vielen Dank für Alles!!

30.11.2020

Wurde tatsächlich noch nie so gut betreut.

Ich muss mich an der Stelle wirklich bei allen Mitarbeitern bedanken, welche am 16.07.2020 Spät bzw. Nachtschicht hatten.

Ich kam mit akuter Migräne inklusive Aura zu euch und musste auch nicht lang warten. Mir wurde sofort geholfen und alle Pfleger und Ärzte haben mich einwandfrei betreut und ernst genommen und haben wirklich alle 10 Minuten nach mir gesehen, ob es mir gut geht und auch bei Entlassung wurde sich mehrfach erkundigt, ob es mir gut genug geht und vorsichtshalber ein Taxi gerufen.

28.10.2020
3,6

Mehrmals schlechte Behandlung

Auch wenn diese Klinik am nächsten liegt, meiden wir sie wann immer es geht. Mehrmals schlecht behandelt, auch falsch diagnostiziert, unzufriedenstellende OP. Loben muss ich die Pflegekräfte. Auch das Essen ist gut, die Ausstattung der Zimmer absolut gut. Aber den Ärzten dort kann ich weitgehend nicht mehr vertrauen und hoffe nie wieder dort behandelt zu werden.

Ausnahme der Kreißsaal. Ich denke, dass ist die einzig zu empfehlende Station.

13.05.2020

Notaufnahme unfallchrurgie super schnell geholfen

Das personal der notaufnahme ist sehr freundlich!

Letzte Aktualisierung06.09.2021