Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Klinik f. Nieren- und Hochdruckerkrankungen

Fachabteilung

Nephrologie

6 Bewertungen München, Sanatoriumsplatz 2

Ich war bei Herrn Prof. Dr. Cohen in der Ambulanz nach einem stationären Klinikaufenthalt in einer ganz anderen Klinik. Der Prof. nahm sich sehr viel Zeit für mich, hat mich gründlich untersucht und ging auf meine individuellen Umstände sehr gut ein. Alle Schritte der Untersuchung wurden mir in Ruhe erklärt. Ebenso habe ich Tipps für die Zukunft bekommen und die Laborwerte per E-Mail.
    Ich bin froh Herrn Prof.Cohen und sein Team kennengelernt zu haben.
    Hut ab vo dem ganzen Team im KfH Harlaching.

Bin begeistert, Kompetenz trifft Menschlichkeit und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Sehr zu empfehlender Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen, gut zugehört und sich zur Krankheitsentstehung mehr Gedanken als die meisten seiner Kollegen gemacht. Großes Lob.

Kompetenter Arzt, der eine sehr gründliche Anamnese macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich

Habe zeitnahen Termin (Privatsprechstunde bei leitendem Professor) erhalten, ärztliche Bestandsaufnahme sehr kompetent und freundlich, konnte alle meine Fragen und Anliegen in Ruhe besprechen, gute Aufklärung und Beratung. Zu empfehlen!

Sehr kompetente Beratung, zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Pflegepersonal

kurz um hat prof. dr. cohen meinem vater das leben gerettet! dafür ein dankeschön auch an dieser stelle. Behandlung: Top
    Beratung: Top
    einfach vollstens zu empfehlen

sehr empfehlenswerter arzt prof. dr. clemens cohen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich

sehr empfehlenswert. Vor allem die Zeit, die von den Ärzten für persönliche Gespräche aufgewendet
    wurde.

prof.dr.cohen , prof.dr.nüssler • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zimmerausstattung
    Außenbereich

Im Harlachinger Krankenhaus riecht es nicht typisch nach Krankenhaus!!! Sehr angenehm, abwechslungsreiches Essen, geräumige Zimmer(mit Badewanne), zuvorkommendes Pflegepersonal, nette Ärzte. Besonders möchten wir den Einsatz von Chefarzt Cohen loben. Mit seiner sehr sympathischen und menschlichen Art hat er uns sehr weitergeholfen. Vielen Dank nochmal :)

Krankenhaus mit Herz und Seele... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung

Sanatoriumsplatz 2, 81545 München In Google Maps anzeigen