Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Klinik f. Unfallchirurgie Orthopädie, Hand- & Wiederherstellungschirurgie

Fachabteilung

(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Michael Koch Andere

wegen zwei schnappfinger bin ich zur op erschienen. .Obwohl es mir während der op sehr schlecht ging und sich weitere Ärzte um mich kümmern mussten, unterhielt sich dr. Koch nur mit der Assistentin über privates, Trotz vieler ergotherapiestunden war die Wunde nach sechs Wochen noch nicht verheilt und ich benötigte immer noch Schmerzmittel. Mein Hausarzt war sehr erstaunt, statt zwei winziger Schnitte am Fingergelenk eine acht cm lange Narbe quer über den handteller zu sehen. Ich suchte dr. Koch zwei Monate später noch einmal auf, um ihm das op-Ergebnis zu zeigen: nicht verheilte große Wunde und immer noch schnappende Fingergelenke. Er gab zu, ratlos zu sein. Sein Kommentar: scheisse, muss man nochmal operieren. Eine kompetente handchirurgin versuchte in einer längeren op, all die Vernarbungen und Verklebungen zu zu lösen. Die Beweglichkeit meiner Hand ist durch die große Narbe eingeschränkt- die Finger schnappen wie vorher.

Dr. med. Benedikt Fürst Andere

Von Anfang bis Ende bestens beraten worden. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Eine Empfehlung spreche ich gerne anderen aus. Danke für alles.

Dr. med. Benedikt Fürst Andere

Die OP am Knie ist gut verlaufen. Es gab auch nach der OP keinerlei Komplikationen. In der Untersuchung 8 Tage nach der OP hat er kompetent die durchgeführten Maßnahmen erklärt. Herr. DR. Fürst ist ein sehr kompetenter und sympathischer Mediziner. Ich würde eine ähnliche Operation jederzeit wieder von ihm durchführen lassen.

Dr. med. Benedikt Fürst Andere

Bei meinem ersten Termin hat mir Hr. Dr. Fürst alles genau erklärt, so dass ich vor der OP keine Angst mehr hatte. Ich war auch mit dem ganzen Pflege- und OP-Team sehr zufrieden. Die OP verlief komplikationslos und auch heute bei der Nachkontrolle war alles ok. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.

Ich kann diese Klinik niemanden empfehlen.
    Keine gute Ausstattung.

Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

Mein Sohn (Leistungssport) wurde zwei mal (2007 Sprunggelenktrümmerfraktur und 2013 Mittelfußfrakturen) operiert. Hervorragend ausgeführt., keine Probleme mehr.

kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte