Städt. Klinikum München GmbH Klinikum Neuperlach Klinik f. Allgemein- und Visceralchirurgie Coloproktologie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie , Proktologie , Viszeralchirurgie

4 Bewertungen München, Oskar-Maria-Graf-Ring 51

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Florian Frank Andere

Ich wurde im März 2024 aufgrund eines Darmkarzinoms von Herrn Dr. Frank operiert. Nach 5 Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen und gelte seitdem als krebsfrei.

Ich wurde in allen Belangen und zu jedem Zeitpunkt vom Klinikpersonal und von Herrn Dr. Frank optimal versorgt.

Ich kann sowohl Herrn Dr. Frank als auch die gesamte Onkologie des Klinikums Neuperlach uneingeschränkt empfehlen!

Danke für die Rettung meines Lebens.

Trotz düsterer Ankündigung zum Ausgang meiner bevorstehenden zweiten Dickdarm-Op wurde mir ein künstlicher Ausgang durch eine hervorragende Schlüssel Op erspart!
    Grosser Dank und hoher Respekt gebühren dem operierenden medizinischen Spezialisten!
    Note 1+ !!

Klinikaufenthalt vom 18. bis 26. 06. 2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Alles in allem sehr zufrieden. Das Pflegepersonal nach der OP auf der Wachstation sehr freundlich und hilfsbereit. Nach der Rückverlegung auf die normale Station war das Pflegepersonal manchmal genervt und überfordert. Von den Ärzten habe ich mich sehr gut aufgeklärt gefühlt.

Operation im April 2017 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Operation September 2006 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre

Oskar-Maria-Graf-Ring 51, 81737 München In Google Maps anzeigen