Städt. Klinikum München GmbH Klinikum Neuperlach Klinik f. Gastroenterologie und Hepatologie

Städt. Klinikum München GmbH Klinikum Neuperlach Klinik f. Gastroenterologie und Hepatologie

Fachabteilung

Hepatologie , Gastroenterologie

3 Bewertungen München, Oskar-Maria-Graf-Ring 51
Städt. Klinikum München GmbH Klinikum Neuperlach Klinik f. Gastroenterologie und Hepatologie

Städt. Klinikum München GmbH Klinikum Neuperlach Klinik f. Gastroenterologie und Hepatologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Städt. Klinikum München GmbH Klinikum Neuperlach Klinik f. Gastroenterologie und Hepatologie

    Ich müsste im November wegen eines Magenkrebs stationär in die Gastroenterologie.
    Im Rückblick kann ich sagen, dass mir nichts Besseres passieren hätte können.
    Chefarzt Dr. Dollhopf klärte zuerst mit seinem Ärzteteam die Machbarkeit und die Vorgehensweise ab.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Deshalb möchte ich mich hiermit dem gesamten Team, -vom (Coronaeinlass-)Empfang über die Schwestern, Pfleger, Putzkräften bis hin zu Herrn Dollhopf für wirklich alles bedanken.
    Alle waren, dem ganzen Coranastress zum Trotz, einfühlsam, aufmerksam, kompetent und fürsorglich. Ich war äußerst zufrieden und würde immer wieder hier her gehen.
    Mein Magenkrebs ist vollständig geheilt, dank diesem super Team.
    Meine Meinung: absolut empfehlenswert, deshalb Note 1 in jedem Bereich.
    Anmerkung: Diese Bewertung habe ich im Auftrag und Absprache meiner Mutter verfasst

    Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre

    Städt. Klinikum München GmbH Klinikum Neuperlach Klinik f. Gastroenterologie und Hepatologie

    Sehr kompetente Fachärztin mit großer Empathie und Einfühlungsvermögen für einen Patienten. Bedanke mich für eine erstklassige Behandlung Und gute Verhaltensratschläge. Das gesamte Team das ich kennenlernte lässt mich die Fachabteilung sehr empfehlen .

    Frau dr . Götzberger , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Städt. Klinikum München GmbH Klinikum Neuperlach Klinik f. Gastroenterologie und Hepatologie

    Sehr kompetente Ärzte und Pflegepersonal; vielleicht ein bisschen zuviel Wartezeiten, dafür dann, wenn man dran kommt, das Gefühl, man ist der einzige Patient!!! Sehr persönliche, liebevolle und kompetente Behandlung, man wird von fast allen Angestellten sehr persönlich gegrüßt. Das Haus strahlt eine große Ruhe aus, selbst wenn eigentlich Chaos angesagt wäre und die Einrichtung des ganzen Hauses ist sehr hell, freundlich ,hygienisch einwandfrei und sehr modern. Erwähnt werden muss auch noch die Freundlichkeit in Cafe, beim Friseur und in der Bücherei.
    Fazit: ich habe mich trotz Krankheit wohl und gut aufgehoben gefühlt!

    eine Klinik, die alle Voraussetzungen hat, um wieder gesund zu werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oskar-Maria-Graf-Ring 51, 81737 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen