Städt. Klinikum München GmbH Klinikum Neuperlach Klinik f. Gastroenterologie und Hepatologie

Fachabteilung

Hepatologie , Gastroenterologie

3 Bewertungen München, Oskar-Maria-Graf-Ring 51

Ich müsste im November wegen eines Magenkrebs stationär in die Gastroenterologie.
    Im Rückblick kann ich sagen, dass mir nichts Besseres passieren hätte können.
    Chefarzt Dr. Dollhopf klärte zuerst mit seinem Ärzteteam die Machbarkeit und die Vorgehensweise ab.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Deshalb möchte ich mich hiermit dem gesamten Team, -vom (Coronaeinlass-)Empfang über die Schwestern, Pfleger, Putzkräften bis hin zu Herrn Dollhopf für wirklich alles bedanken.
    Alle waren, dem ganzen Coranastress zum Trotz, einfühlsam, aufmerksam, kompetent und fürsorglich. Ich war äußerst zufrieden und würde immer wieder hier her gehen.
    Mein Magenkrebs ist vollständig geheilt, dank diesem super Team.
    Meine Meinung: absolut empfehlenswert, deshalb Note 1 in jedem Bereich.
    Anmerkung: Diese Bewertung habe ich im Auftrag und Absprache meiner Mutter verfasst

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre

Sehr kompetente Fachärztin mit großer Empathie und Einfühlungsvermögen für einen Patienten. Bedanke mich für eine erstklassige Behandlung Und gute Verhaltensratschläge. Das gesamte Team das ich kennenlernte lässt mich die Fachabteilung sehr empfehlen .

Frau dr . Götzberger , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich

Sehr kompetente Ärzte und Pflegepersonal; vielleicht ein bisschen zuviel Wartezeiten, dafür dann, wenn man dran kommt, das Gefühl, man ist der einzige Patient!!! Sehr persönliche, liebevolle und kompetente Behandlung, man wird von fast allen Angestellten sehr persönlich gegrüßt. Das Haus strahlt eine große Ruhe aus, selbst wenn eigentlich Chaos angesagt wäre und die Einrichtung des ganzen Hauses ist sehr hell, freundlich ,hygienisch einwandfrei und sehr modern. Erwähnt werden muss auch noch die Freundlichkeit in Cafe, beim Friseur und in der Bücherei.
    Fazit: ich habe mich trotz Krankheit wohl und gut aufgehoben gefühlt!

eine Klinik, die alle Voraussetzungen hat, um wieder gesund zu werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen