Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie, Plastische Chirurgie

089/6794-0

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie, Plastische Chirurgie

Oskar-Maria-Graf-Ring 5181737 München
Klinikum Neuperlach Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie und Wiederherstellungschirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

05.07.2014

Sehr zufrieden

Die Klinik ist nur zu Empfehlen, Die Ärtze sind sehr geduldig und Nett. Ein bessonderes Dankeschön geht an Dr.med Robert Schmid ich war und bin als Patient sehr zufrieden.

16.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Operation 2012

Meine 1. Operation war stationär. Das Personal auf der Station war sehr hilfsbereit und nett.

2. OP: Lange Wartezeit, fast 3 Std., bis zur OP. Das Personal im OP-Bereich war mehr als zuvorkommend, vor allem im Aufwachraum.

Aber als ich wieder in die Station zurück gebracht wurde, zeigte die zuständige Krankenschwester ihr

zweites Gesicht. Die Organisation der ambulanten Patienten liess zu wünschen übrig.

Ohne das OK des Narkose-Arztes durften die Patienten nicht die Klinik verlassen, also war warten angesagt.

Letzte Aktualisierung08.11.2021