Klinikum Neuperlach

Klinik

Oskar-Maria-Graf-Ring 5181737 München
Klinikum Neuperlach -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (75)

Alphabetisch sortiert
Hans BergerDr. med. Martin BlöchingerDr. med. Stefan M. BremerPriv.-Doz. Dr. med. Brigitte Buchwald-LancasterDr. med. Michael BührlenDr. med. Amra CukDr. med. Ilias DimomeletisBouchaib DjemiliDr. med. Markus DollhopfPriv.-Doz. Dr. med. Thomas W. FelbingerSvenja Kirstin FenderDr. med. Franziska FranckDr. Sergio FranginiSebastian FritschDr. med. Stefan GebhartDr. med. Jan-Gerrit GeislerDr. med. Manuela GötzbergerDr. med. Frank GrommekDr. med. Florian GroßkopfDr. med. Claus Hann von WeyhernDr. med. Karoline HeinrichDr. med. Roxana HelmbergerDr. med. Robert HoferProf. Dr. med. Walter HofmannDr. med. Martin HugDr. med. Rebecca HüttenbrennerDr. Alexander IllmannDr. med. Matthias JacobProf. Dr. med. Meinolf KarthausPriv.-Doz. Dr. med. Ines KaufmannDr. med. Robert KierseDr. med. Boris KirchdorferDr. med. Patrick KirsteinDr. med. Thomas KlierAlexander KnapeDr. med. Doris Konrad-BindlPriv.-Doz. Dr. med. Marcus KremerDr. med. Joanna LangeDr. med. Fabian LehnertDr. med. Claudia LohrChristine MaiwaldDr. med. Tanja MorantDr. med. Christian MüllerDr. med. Danielle NollProf. Dr. med. Natascha C. NüsslerProf. Dr. med. Klaus-Dieter PalitzschDr. med. Jennifer ReifartDr. med. Guido RumbergDr. med. Reinhard RuppertProf. Dr. med. Stefan SackProf. Dr. med. Andreas SalehDr. med. Harald SchäferProf. Dr. med. Wolfgang ScheppProf. Dr. med. Christoph ScholzDr. med. Julia SchröderDr. med. Manuela SegererDr. med. Gabriele SpießlDr. med. Thomas SpinnerDr. med. Gerhard StarckDr. med. Stephan StaubachElena StorzDr. med. Henning StrohmDr. med. Philipp ThiesDr. med. Gerhard TiefenböckDr. med. Katharina VolquartsDr. med. Patrick VonnahmeIna WagnerDr. med. Kirsten WalterDr. med. Alfred WeberPriv.-Doz. Dr. med. Rolf WeidenhagenDr. med. Arno WeilerTobias Widmann

Note 3,3

Innenbereich

Außenbereich

03.05.2021

Kompetent, menschlich und fürsorglich

Am 17.10.20 wurde ich über die Elisenhofpraxis in die Mü Klinik Neuperlach eingewiesen. Dort diagnostizierte Herr Dr. Johannes Pöhl einen Nierenstein, bzw. eine Kolik. Er veranlasste noch am selben Abend den Transport in die Mü Klinik Harlaching, wo ich noch am selben Abend operiert wurde. Ich danke Ihnen, Herr Dr. Pöhl aufs Allerherzlichste für ihre medizinische Kompetenz, ebenso für ihre menschliche Zuwendung. Menschlich und fürsorglich auch die Schwestern und die Pfleger! Danke!

17.12.2020

Kompetent

Meine Eltern wurden hervorragend operiert und betreut.

Woran mein Vater verstorben ist, wurde leider nicht aufgeklärt, er konnte nicht mehr schlucken und ist nach 1 Nacht verstorben.

Leider wurde ich danach 4x persönlich und telefonisch von der jungen Ärztin auf der Geriatrischen Abteilung „verhört“ über die Umstände,trotz lückenloser Hausarzt Befunde und -Betreuung! Der leitende Oberarzt hat mir sehr pietätsvoll sein Beileid ausgesprochen und wir konnten würdevoll mit Priester Abschied nehmen

16.09.2020

Leider ziemlich unfreundlich

Kontakt mit Sekretariat der Unfallchirurgie, sowie mit einer Ärztin aus der selbigen Station, um ein Anliegen zu klären. Beide Male von oben herab behandelt worden, Verhalten äußerst affektiert von beiden. Das hat auch nichts mit "Stress' zu tun. Entweder man ist freundlich und professionell oder man ist es nicht. Dann sollte man auch nicht mit Menschen arbeiten.

13.09.2020
OHNE
NOTE

Verzweiflung pur

ich wurde von meiner Arbeit aus mit einem Taxi in das Klinikum gefahren, da ich zusammengebrochen bin mit Atemnot, Schwindel und hohem Puls.

Kurze Zeit später kam der Arzt und hat mich weg geschickt, da ich kein Notfall sei (weil kein Fieber). Ich habe mich null ernst genommen gefühlt. Die Tage danach hatte ich die selben Probleme bei mir zuhause.

Jetzt bin ich stationär in einer anderen Klinik - wegen Verdacht auf schweres Asthma.

Danke, für gar nichts.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde hier nicht dargestellt.

08.08.2020
5,6

Die Ärzte konnten die Ursache(n) meiner Beschwerden bis zum Schluß nicht schlüssig diagnostizieren. Bereits ab dem zweiten Tag nach der nächtlichen Einlieferung in die Notaufnahme durch die Ambulanz, obwohl ich durch eine Blockade immer noch nicht länger als ca. 15 Sekunden gehen konnte, haben Ärzte mal geschlossen in der Gruppe mal einzeln, mich mit übermäßiger verbaler Härte dazu genötig, das Krankenhaus zu verlassen. Ich hätte keinen Anspruch auf medizinische Versorgung, ich solle zu meinen Eltern oder Freunden ziehen.

Letzte Aktualisierung08.11.2021

089/6794-0

Klinikum Neuperlach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?