Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum rechts der Isar I. Medizinische Klinik und Poliklinik

    Notaufnahme wegen Präsynkope bei vorausgegangen vielen Synkopen. Kompliziertes KH-Bild
    Einsetzen von Eventrekorder. Hervorragende Behandlung und Betreuung der Ärzte.

    Kardiologie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum rechts der Isar I. Medizinische Klinik und Poliklinik

    Ich wurde per Notarzt eingeliefert und angenommen. Ich war insges. 4 Tage auf der Intensivstation. Die Station sieht nicht aus wie im Film. Es geht hier zu wie im Hühnerstall. Ständiges rein und raus der Patienten. Ständig überbelastung des Pflege- und Ärztlichen Peronals durch enormem Andrang an Patienten. Trozdem haben alle das Beste daraus gemacht. Natürlich hatte ich den Eindruck nicht genug Aufmersamkeit zu erfahren. Mit ein paar Tagen Abstand muss ich sagen: wie auch, bei dem enormen Andrang und der Auslastung besonders der Ärzte auch auf anderen Stationen und als Notfallmeditiener.
    Also vielen Dank an alle. In der Kürze der Zeit konnte kein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden.

    Bewertung nur für Intensivstation Abt.: GOa 3/10 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum rechts der Isar I. Medizinische Klinik und Poliklinik

    Wurde wegen Arrytmien aufgenommen.Nach Diagnosestellund,,die sehr bald erfolgtemusste ich in einer Kammer mit Bullauge volle 5 Stunden sinnlos warten,bis ich auf Station kam.Stationsärztin einfach super..Nächster Tag zur Kardioversion gefahren worden.In einen nach allen Seiten offenen Raum,der eher aussah, wie ein Materillager aussah.Endloses Warten.Auf Anfrage, wielnge es denn noch dauern könnte bekam ich von einem unerhört arrogenten Arzt eine richtig impertinente Antwort.Ich bin eine ältere Dame und solchen Ton nicht gewöhnt.Obig erwähnte Arzt stritt sich übrigens ca.10 Minuten lautstark mit einer Krankenschwester.Dann kam ein anderer Arzt,ohne Muh und Mäh.haute mir die Sedoananlgesie hinein. Bei einer Kuh wäre ich vorsichtiger.Ich kammir vor,wie ein Stück Schlachtvieh.

    Ärzte fachkompetent teilweise bis zur Impertinenz unverschämt und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum rechts der Isar I. Medizinische Klinik und Poliklinik

    Ich habe meine Mutter todkrank in die Nothilfe gebracht. Dort lag sie stundenlang unversorgt, bis man sie schließlich auf die Intensivstation verlegt hat. Während sie dort nach meiner Überzeugung gut versorgt wurde, fand ich die Verhältnisse auf der kardiologischen Privatstation unerträglich, das Personal, insbesondere der Chef total abgehoben, ich konnte gar kein Vertrauen fassen. Schließlich wurde sie dann in einer anderen Klinik gut behandelt und ist jetzt wieder fit. Die hygienischen Verhältnisse sind m.E. in diesem Krankenhaus völlig unzureichend.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Stundenlang nicht behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Innenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ismaninger Str. 22, 81675 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen