Klinikum rechts der Isar Klinik für Psychiatrie Standort Möhlstr.

Die Klinik in der Möhlstr hat keine „Krankenhaus Atmosphäre“, sondern iein charmanter Altbau im schönen Bogenhausen. Der Theraphiegarten war mein persönlicher Lieblingsort. Die Therapeuten, das Pflegepersonal, die Ärzte und Sozialarbeiter leisten erstklassige Arbeit und das was angeboten wird, war für mich wohltuend. Sie haben Verständnis, stets ein offenes Ohr, Empathie und die Fähigkeit die Patienten auch in Tiefs zu motivieren. Kann ich nur weiterempfehlen. Das KH- Essen war nur mies. ;)

Erholsamer Ort mit kompetentem Fachpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinikum rechts der Isar Klinik für Psychiatrie Standort Möhlstr.

Die alte, überwiegend gemütlich eingerichtete Villa ist meiner Meinung nach der beste Platz in München, um sich von psychischen Erkrankungen zu erholen und neue Fertigkeiten zu lernen, um im Alltag besser mit seiner Erkrankung umgehen zu können. Die Ärzte sind sehr kompetent und offen, die Pfleger sehr empathisch und bemüht, die Therapeuten bieten ein ansprechendes, vielfältiges Angebot und selbst die Reinigungskraft bringt Leben und Lachen in das Haus. Einfach rundum wie eine Art Kurerlebnis:)

Kompetente Ärzte und überaus freundliches, bemühtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal