Portraitbild-Option für Premium-Kunden

089/4140-2270

Klinikum rechts der Isar Klinik und Poliklinik für Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie, Poliklinik

Ismaninger Str. 2281675 München
Klinikum rechts der Isar Klinik und Poliklinik für Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

4,3

21.02.2022

Sehr nette Ärzte

War bei Dr.Xxxxx und Kollegen. Allesamt überaus nett. Haben sich Zeit genommen, super erklärt. Mich sehr beruhigt. Leider sind mir die Namen von den anderen zwei Ärzten entfallen. Aber alle , die mich an dem Tag behandelt haben, bekommen Note 1 von mir.

War noch der Assistenzarzt und ein sehr junger Kollege im 6. Jahr dabei.

21.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekte Operation

Von Anfang bis Ende war der Aufenthalt in der Klinik rechts der Isar München, Orthopädie, sehr gut.

Das ganze Team war freundlich und hilfsbereit. Dafür vielen Dank.

Nach vielen Schmerzen, Arztbesuchen und Angst vor der Operation haben mir die Chirurgen

Dr. N. Harrasser und Dr. F. W. Lenze sehr geholfen.

Das Problem mit meinem Fuß wurde verstanden und sehr erfolgreich operiert, obwohl schwierig.

Ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich darüber.

Ich habe keine Schmerzen mehr und bald kann ich ohne Gehhilfen laufen.

Ganz besonderen Dank an die beiden Ärzte. Sie sind sehr zu empfehlen.

Einfach top.

22.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Verständnisvoller Arzt, sehr engagiertes Team!

Nach vielen Jahren mit Schmerzen (Arthrose) und Angst vor dem Eingriff habe ich mir eine neue Hüfte einbauen lassen (Hüft-TEP). Sowohl in den Vorgesprächen als auch während des Aufenthaltes im Krankenhaus wurde ich mit viel Geduld und Verständnis behandelt. Dr. Eichelberg nahm sich die Zeit, die ich brauchte und das Team war freundlich und geduldig. Und das trotz sehr erschwerten Corona-Bedingungen. Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen, der Eingriff ist sehr gut verlaufen und heute (6 Monate später) merke ich zu keiner Zeit, dass ich ein künstliches Hüftgelenk habe. Vielen herzlichen Dank an die Orthopädie im Rechts der Isar für alles und vor allem für die Schmerzfreiheit!

16.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Das ist meine zweite OP bei Dr Banke

Wieder bezieht sich meine Bewertung auf Dr Banke - zu anderen Ärzten kann ich keine Aussage treffen. Wie schon bei der ersten OP hat Dr. Banke hervorragende Arbeit geleistet! Diesmal wurde die andere Hüfte korrigiert. Durch diesen Mann habe ich einen Großteil meiner Lebensqualität wieder erlangt. Ich bin sehr glücklich, dass man als Normalsterblicher (gesetzlich versichert) Zugang zu solch einem Spezialisten hat (noch!). Es gibt in seinem Themengebiet Ärzte, die nur mit einer Privatversicherung zu erreichen sind und soweit es meine Recherchen betrifft, ist die Qualität Dr. Bankes weitaus überlegener.

Mit meiner schmerzhaften Vorgeschichte und vielen Klinikbesuchen kann ich Dr Banke uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch finde ich die Klinik mit seinem Personal sehr gut! Ich als Patient habe sofort gemerkt, dass diese Klinik eine Vision hat, die ausgelebt wird. Ich hoffe sehr, dass die Orthopädie-Abteilung noch sehr lange ihre gute Arbeit weiter fortführt. Noch einmal ein großes Dankeschön an Dr. Banke und das Team!

16.03.2021 • Alter: über 50

Super Team! Perfektes Operationsergebnis

Herzlichen Dank an Dr. Langer und sein Team. Ich kam nach einer Odyssee mit meinem Kniegelenk letzenendes zu der Endoprothetik Abteilung in das Klinikum rechts der Isar. Hier wurde mein Problem sofort verstanden und schnell und richtig reagiert. Die Operation liegt nun 6 Monate zurück und ich bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Der Aufenthalt und die Organisation war top.

Letzte Aktualisierung16.10.2013