Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Orthopädie, Sportmedizin

Klinikum rechts der Isar Sektion Sportorthopädie

Klinik, Orthopädie, Sportmedizin

Ismaninger Str. 2281675 München
Klinikum rechts der Isar Sektion Sportorthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Knieverletzungen (Kreuzband,Meniskus)

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

29.08.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Außergewöhnlich freundlich, professionell und gut organisiert

Bei einem Laufunfall habe ich mir einen komplettem Abriss der ischiokruralen Muskulatur (Hamstring) links zugezogen. Ich habe sehr zeitnah einen Termin in der Sportorthopädie MRI bekommen und wurde außergewöhnlich freundlich, professionell, kompetent und gut organisiert durch die Untersuchungen geführt. Auch die OP verlief optimal und die drei Tage stationär fühlte ich mich hervorragend betreut. Nach 3 Monaten Laufpause und zwei Kontrollterminen bin ich jetzt wieder in der Lage ohne Probleme einen Halbmarathon zu laufen. Besser hätte ich mir die Genesung nicht vorstellen können!

20.06.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Herstellung der Rotatorenmanschette - Abriss der Subscapularissehne

Prof.Dr. Xxxxx nahm sich sehr viel Zeit bei der Analyse der MRT Bilder, erklärte in großer Ruhe den Schaden am Gelenk. Er strahlte Ruhe und große Kompetenz aus. Die Operation verlief sehr gut. Die Sehne konnte wieder an der Stelle fixiert werden, wo sie ursprünglich angewachsen war. Die Kürzung der Bizepssehne erfolgte ebenfalls mit sehr guten operativen Verlauf. Post operative Betreuung von Prof Dr. Xxxxx und seinem Gesamtteam war sehr freundlich, humorvoll und aufbauend. Sehr kompetent und ruhig waren alle Mitarbeiter, auch die Physiotherapeuten. Rundherum eine EIns Plus. Ich kann jedem Schulterpatienten die Sportorthpädie des Rechts der Isar sehr empfehlen.

08.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung zur Schulter OP

Verständliche und fachlich kompetente Aufklärung und Beratung zur zwingend notwendigen Schulter OP und erstklassige Nachsorge inklusive Beratung zu Nachsorgebehandlungen durch Herrn OAPD Dr.med Xxxxx persönlich und seinem gesamten Team.

02.04.2022

Kompetentes und hilfsbereites Team zur richtigen Zeit

Ich konnte nach meinem Skiunfall zunächst aufgrund einer Corona-Infektion nicht behandelt werden und wurde danach in der Sportorthopädie vorstellig. Das Team um PD Dr. Xxxxx hat richtig erkannt, dass meine Verletzung unverzüglich operiert werden musste und direkt eine Operation für den nächsten Tag veranlasst. Durch die schnelle und kompetente medizinische Versorgung konnte bleibenden Schäden des Bewegungsapparats vorgebeugt werden. Ich bedanke mich herzlich bei PD Dr. Xxxxx und Team!

25.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Vollkommende Zufriedenheit nach komplizierter Clavikularfraktur

Im Zuge eines Skiunfalls zog ich mir eine komplizierte Clavikularfraktur zu, welche operativ behandelt werden musste. Dr. Xxxxx und sein Team leisteten bemerkenswerte Arbeit. Die Frakturteile wurde gerade gerückt und durch eine Platte fixiert.

Ich verbrachte 2 Nächte auf Station. Pfleger, sowie Assistenzärzte waren allzeit hilfsbereit und zuvorkommend.

Nochmals vielen Dank für die ausgezeichnete Versorgung.

Letzte Aktualisierung03.08.2022

089/4140-0

Klinikum rechts der Isar Sektion Sportorthopädie bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?