Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.030 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinikum rechts der Isar Zentrum für Prävention und Sportmedizin der TUM Uptown München-Campus C

Klinik, Sportmedizin

089/289-24441

Klinikum rechts der Isar Zentrum für Prävention und Sportmedizin der TUM Uptown München-Campus C

Klinik, Sportmedizin

Öffnungszeiten

Adresse

Georg-Brauchle-Ring 5680992 München
Arzt-Info
Klinikum rechts der Isar Zentrum für Prävention und Sportmedizin der TUM Uptown München-Campus C -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

Essen

1,0

Hygiene

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,5

Innenbereich

Außenbereich

2,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hier steht der Patient im Vordergrund

Ich kann das Zentrum für Prävention und Sportmedizin nur weiterempfehlen! Hier kümmert man sich um das Wohl des Patienten und zwar weit über die normalen Maße hinaus! Das gesamte Team vom Empfang über die Ärzte bis zu Professor Halle selbst ist höchst freundlich, sympatisch und engagiert - die fachliche Kompetenz ist selbstverständlich.

Im Rahmen des medizinischen Check Ups wird sehr, sehr gründlich gearbeitet und erklärt und auch wirklich jegliches Risiko ausgeschlossen, indem lieber eine Untersuchung zu viel als zu wenig gemacht wird. Das ganze Procedere geht ausgesprochen zügig vonstatten, sodass man nach ca. 4 Stunden komplett durchgecheckt und über seinen Gesundheitszustand informiert ist. In den vorab und abschließenden Arztgesprächen wird individuell auf die Anlegen des Patienten eingegangen.

Darüber hinaus stehen die Mediziner und das gesamt Team aber auch bei Fragen abseits ihres Kerngebiets mit Rat und Tat zur Seite.Der Patient steht im Mittelpunkt und man hat das Gefühl, dass jedem Einzelnen aus dem Team persönlich daran liegt, dass es dem Patienten gut geht.

Sofern man dies im Zusammenhang mit einer medizinischen Einrichtung sagen kann, bin ich gerne am Zentrum für Prävention und Sportmedizin, weil man sich hier einfach optimal betreut und in freundlichen und sehr guten Händen fühlt!

16.05.2017 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sportmedizinische Vorsorgeuntersuchung

Für mich war die Vorsorgeuntersuchung (Freizeitsport) die positivste Erfahrung die ich bisher mit einem Mediziner und seinem Team machen durfte. Das komplette Team war sehr freundlich, sympathisch und hilfsbereit. Man hat sich einfach willkommen gefühlt. Das Positivste am Besuch war die Behandlung und Betreuung von Dr. med. Axel Pressler. Ich hatte noch nie einen derart kompetenten wie auch sympathischen Arzt. Er nimmt sich Zeit für einen und erklärt alles sehr anschaulich und verständlich. Wirklich 1a. Ich kann jedem, der sich sportmedizinisch mal richtig durchchecken lassen will, nur empfehlen hier mal vorbei zu schauen.

Archivierte Bewertungen

11.01.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Vielen Dank an Prof. Martin Halle und sein sehr umsichtiges Team

Bei mir wurde bei einem Routinecheck im Okt. 2016 festgestellt, dass ich aufgrund einer Aortenherzklappenstenose und einer Erweiterung der Aorta um eine Herz-OP nicht herumkomme. Herr Prof. Halle hat mich mit viel Sensibilität, Einfühlungsvermögen und Überzeugungskraft auf diese notwendige, schwere OP in ausführlichen Gesprächen vorbereitet. In dieser Phase hat sich Herr Prof. Halle persönlich um Termine für mich bei einem sehr angesehenen OP-Team bemüht.

Heute, 2 Monate nach der OP war ich zur vorläufigen Abschlussuntersuchung mit Belastungscheck bei Prof. Halle. Die ausführliche Untersuchung hat ergeben dass ich kardiologisch voll belastbar bin. Vielen Dank an Prof. Martin Halle und sein sehr umsichtiges Team. Ich habe mich fachlich und auch menschlich (ist aus meiner Sicht in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich) hervorragend aufgehoben gefühlt, was sicher zu meiner Genesung einen großen Beitrag hatte. Ich hatte immer das Gefühl, dass es ein persönliches Anliegen des gesamten Teams ist meinen Gesundheitszustand verbessern zu wollen. Ich kann das Zentrum für Prävention und Sportmedizin aus voller Überzeugung empfehlen. Ein ganz großes, herzliches Dankeschön!

22.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragende Betreuung - fachlich wie menschlich

Von Herzen 1000 Dank an Prof. Martin Halle und sein excellentes Team. Ich habe mich fachlich wie menschlich hervorragend aufgehoben gefühlt und bin durch die super Betreuung endlich wieder völlig gesund geworden. Ich kann das Zentrum für Prävention und Sportmedizin wirklich jedem aufs Wärmste empfehlen. Und es ist egal, ob man Kassenpatient oder Privatpatient ist. Man wird einfach optimal behandelt und bekommt das, was man braucht. DANKE!!!!

13.09.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Absolute Kompetenz in seinem Fachgebiet

Ich war vor zwei Jahren zum ersten Mal in dieser Abteilung von Herrn Prof. Halle und begeistert von dem, was dort geleistet wird. Man wurde medizinisch überaus kompetent betreut und beraten.

Jetzt nach zwei Jahren wurde erneut ein kompletter Leistungscheck durch geführt und ich kann nur sagen: ich bin begeistert, wie professionell hier gearbeitet wird . Das ist hohe Schule der Sportkardiologie und jedem zu empfehlen, der in diesem Bereich ein Anliegen hat.

Ich persönlich habe es Herrn Prof. Halle zu verdanken, einen Fitnessgrad erreicht zu haben, der weit über das hinausgeht, was meiner Altersgruppe entspricht. Hiermit nochmals herzlichen Dank.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.030
Letzte Aktualisierung19.02.2020

Danke , Klinikum rechts der Isar Zentrum für … !

Danke sagen