Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Schwabing Klinik f. Hämatologie und Onkologie

    Seit 2014 in Behandlung im Krankenhaus Schwabing,
    ich hatte eine akute myeloische Leukämie und wurde 2015 knochenmarkstransplantiert.
    Seitdem in immer größeren Abständen zur Kontrolle.
    Dr. Xxxxx, der beste! mein Transplanteur, ein Arzt auf Augenhöhe,
    einfühlssam, interessiert,freundlich und unglaublich spitze in der Materie
    Danke für alles!

    Die beste Entscheidung ins KH Schwabing zu gehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Schwabing Klinik f. Hämatologie und Onkologie

    Seit meiner Bewertung vor 3 Jahren hat sich nichts verändert, da ich immer noch dort in Behandlung bin, kann ich es gut beurteilen. Sehr zuvorkommend, freundlich und ausgesprochen kompetent werde ich dort von Dr. Hausmann und dem gesamten Team betreut, ich bin so froh solch einen Arzt an meiner Seite zu haben, witzig, ernsthaft auf Augenhöhe und unglaublich empathisch. Danke
    P. S.;Ich bin Privatpatient, aber das macht keinen Unterschied, Freunde von mir mit der selben Erkrankung und gesetzlich versichert, werden genauso behandelt.

    Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Schwabing Klinik f. Hämatologie und Onkologie

    Die Station 10ge im Klinikum Schwabing, spezialisiert auf Infektionen, Tropenmedizin u.a. ist ein Aushängeschild der städt. Medizin. Die Qualität der Behandlung und die Zuwendung des Personals gegenüber den Patienten ist hervorragend. Besonders erwähnt werden muss der leitende Oberarzt, Dr. Wolfgang Guggemoos, der mit hoher fachlicher Kompetenz und menschlicher Wärme Patienten auch psychisch auffängt und als ruhender Pool der ganzen Station ihr eigenes Gepräge gibt. Was in München auch erfreut, es handelt sich bei ihm um einen Bayern, der gepflegte Mundart spricht, was ein heimatliches Gefühl vermittelt.

    Ein hervorragendes Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Schwabing Klinik f. Hämatologie und Onkologie

    Extrem freundlicher und kompetent wirkender Arzt. Ausführliches vor-und Nachgespräch Untersuchung selbst absolut reibungslos und ohne lange Wartezeiten. Das Lob gilt dabei ebenso dem gesamten Praxisteam.

    Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kölner Platz 1, 80804 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen